hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ne runde mit 10min ca. 900-1000 erfahrung also in 1 stunden reine spielzeit 6000 Was genau willst du damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naja die Rechnung geht nicht ganz auf, da sich die Menge an Adam mit dem Tonika (ab Lvl 23) erhöht, da die Hackzeit verkürzt wird. Außerdem gibt's noch den 200 Abschlussbonus. Also ich würde bei reinem Boosten mit 12h rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich gleube zwar nicht, dass das geht, aber vielleicht weiß das einer von euch. Ich habe die US-Version auf Platin gebracht und folglich in dem Save lvl 40 online. Wenn ich mir jetzt die deutsche Rapture Collection hole, muss ich da von lvl 0 starten? Wollte nämlich noch die Trophäe mit lvl 50 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.