hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur kurz gefragt: Kann man seine Steuerung im Onlinemodus nicht ändern?! Ich find die Steuerung so wie sie ist im Multiplayermodus sehr sehr mies. Schlagen auf Kreis. Schießen auf den "Schwammtasten" R2 und L2.Im Singleplayer konnte man es wenigst umstellen. Vlt hab ich aber nur noch nicht die Möglichkeit gefunden für den Multiplayer?! offline kann man umstellen?! habs damals vergeblich gesucht.. muss mal wieder reinschauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich denke das ist jedem neuling aufgefallen, online sind nur noch sehr gute gegner :emot-raise: hatte deswegen auch meine probleme mit der frankenstein trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Achso ok, dann ist ja gut Ich würde ja vorher den ersten Teil zocken, aber den gibt es ja leider nicht im Store und bei uns in der umgebung auch nicht im Media Markt oder so. Müsste ich online bestellen, aber das mach ich wann anders ich würde eher mal den ersten davor spielen, ist meiner meinung nach besser als andersherum. aber schlimm ists nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß einer von euch wie lange die online server noch offen sind? bin am überlegen mir alle dlc's zu holen, da das spiel schon spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir wäre nichts bekannt, dass die in Kürze geschlossen werden.Aber speziell für die DLCs solltest Dir Leute zum Spielen suchen, da die DLC-Server schon letztes Jahr im Juni (Da habe ich online gespielt, unter anderem auch DLC-Maps) nur von einer Hand voll Leuten besucht worden sind. Ja, das ist schon nicht so toll. Bin eigentlich eher an den beiden Single-Player Dlc interessiert, aber wenn man die schon hat, kann man ja auch gleich die 100% holen.. Ich hasse boost-Verabredungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo wird einem denn die Kompatibilität angezeigt? Also BLES-.. usw., finde das nicht bei den dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich glaub es gibt gar kein BLES, weil das Spiel ausnahmesweise mal nicht geschnitten ist in DE.Also uk und DE ist auf jeden Fall kompatibel. Was hast denn für ne Version? US-version. Ist halt etwas nervig immer an die PSN-Karten zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Us-Karten kriege ich auch woanders her, trotzdem wurde mir nicht ganz auf meine Frage geantwortet. Wo wird einem denn die Kompatibilität angezeigt? Also BLES-.. usw., finde das nicht bei den dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 im store selbst. wenn man da was kauft gibt es ja immer einen kleinen text worum es in dem dlc geht usw. und da steht auch immer mit welchen version der dlc den man gerade kaufen will funzt Bevor oder nachdem man es kauft? Weil im Text dazu stand unten nichts drinne.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bevor. da gibts doch immer diese typischen verkaufstexte. "erlebe ein neues spannendes abenteuer", "rette die welt" usw. und da steht dann auch was bezüglich der kompatibilität. wenn nix da steht sollte es mit jeder version gehen, da ja keine einschränkungen da stehen. bei dirt 3 hab ich z.b. die uk version und hab über das spiel den vip-pass eingelöst und bin im dt. store gelandet. da war es also auch egal Hmmm da bin ich irgendwie skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Okay danke! Bioshock gibt's grad bei mir für 12,99€ Fallout 3 GOTY und auch New Vega für 20€. Ist das ok für "so alte" Spiele? Aufjedenfall!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr seltsam, bis jetzt war "Dark Fire Fox" der/die Einzige/r, von dem ich einen Trophy Bug gehört hab, da ist die Platin aufgeploppt, obwohl noch nicht alle Trophäen erreicht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gibt es eigentlich noch was aktuelles über die geplante Ultimate Rapture Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was für eine Ultimate Rapture Edition?EDIT: Habs gegoogelt, nein gibt nichts...wäre aber sicher nice Schade, da ist nämlich auch noch kein Release-Datum da, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wo sieht man wo der BigDaddy Anzug ist? - Und wie sieht er aus, schwebt der über dem Boden? Ne der liegt auf dem Boden und ist gelblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 öhhh, bin da sicher 100x vorbeigelaufen. Also es ging doch um die Multiplayer - Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schade das du nicht drübergelaufen bist aber du scheinst ja glück zu haben mit den spawnorten Besser so als andersherum, wie bei mir.. Ich habe echt nie hinbekommen, deswegen hab ich mich dann verabredet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das mit der Edition auch gelesen, in diesem Sinne: Gibt es irgendwelche Infos, das vlt die Online Server in den nächsten Wochen/Monaten dicht gemacht werden? EA ist da ja ziemlich konsequent. Naja soo konsequent nun auch wieder nicht, die ganzen Need for Speed Server laufen noch.. aber das gehört hier wohl nicht ganz hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel gestartet,war im Spiel drinnen und sofort wieder ausgeschaltet,eindeutig nicht mein Game^^ Wie lange hast du denn dem Spiel gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie lange dauern die Onlinetrohies hier denn mit boosten? Würde nach Teil 1 den zweiten ja zu gerne noch vor dem Release von Infinite platinieren, hab aber leider noch nichtmal die Story zuende gespielt irgendwann. Würde mit 10-12h für das Online-Boosten einrechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.