hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 argh noch 4 level im MP zur platin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wat ???? Biste immer noch nicht fertig:skep:Wie viele Stunden hängst du denn jetzt schon am MP? haha ja, habe nie Lust zu boosten -.- letztes mal boosten ist über ein Monat her... hoffe das wird heute Abend endlich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab 14 stunden für lvl 40 gebraucht... ja bin grade bei 12h für alles online was ich gemacht hab.. müsste auch nur noch 2 stunden brauchen, wenns gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok für lvl 40 und alle anderen online trophäen hab ich 14 stunden gebraucht ja, hab's dann hoffentlich bald auch fertig.. wenn der MP wenigstens mehr spass macine würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @ maisoel: hab jetzt nach 14h MP endlich die Platin @k-Toxx: das ist ja bei jedem anders, hast du denn den ersten Teil gezockt? den ich find beide zusammen besser als wenn man nur den 2ten spielt.. naja kann dir nur raten weiterzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Leute,Hab mal eine Frage..... Und zwar bin ich zurzeit im Multiplayer Lvl 32 findet ihr ich sollte das jetzt noch durchziehen oder doch Boosten, da es noch viel zu lange dauert?zu viel XP benötig kannst ja nachsehen, wie viel dir noch zu 40 fehlt und wie viel du schon gezockt hast (statistik) sobald der MP dir kein spaß mehr macht würde ich schnell boosten.. das würde bei dir noch ca. 3-5h dauern (je nach gruppe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja Thx Leute für die Antworten werde es aber wahrscheinlich selbst machen ( Lvl 36),Könnte Ber wenn ihr noch dringend eine Person braucht bin ich dabei. naja von 36 auf 40 sind 20.000 ADAM, das ist mehr als ein fünftel der gesamtmenge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 du meinst wohl bling war aber auch erleichtert als es endlich kam.. hast du dann Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hingegen hab mich einfach nur geärgert! Scheiß Bug! ja, Habs gehört.. wird dir die Platin angezeigt? weil du meintest das der Bug irgendwie nicht komplett die Trophy gemacht hat oder so.. das man sich über ne Platin ärgern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Platin ist aufgeblingt obwohl ich nicht alle dafür erforderlichen Trophäen habe!Also ist sie nichts weiter als ein Bug! Denn bevor man nicht alle Trophäen gesammelt hat darf es die Platin ja garnicht geben! Wollte das das als warnung in den Leitfaden übernommen wird! Wurde aber abgelehnt! welche hast du dir denn aufgehoben gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 die die ich als am passenden empfunden hatte... naja wollte eigentlich den trophäennamen wissen.. ist aus deiner Sicht ärgerlich, aber du hast ja noch einige andere Games in deinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja IPad eben...Appel kocht sich da einfach sein eigenes Süppchen...Nene muss jetzt leider noch (Trophäe gar nicht gesehen) noch mal Story durchspielen und alles erforschen. Aber ist nicht so schlimm wird mit einem Freund am WE gemacht dann Platin. Jetzt noch Bioshock 1 aus Schwer durchspielen und noch alles sammeln, dann auch endlich Platin. ja hast noch was vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hat denn jmd die dlc's von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zum glück nicht wieso denn "zum Glück"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ach so schlecht sind die doch gar net... also Merivas Dent fand ich zB ganz nett... die MP Sachen ist Geschmackssache.. das einzige was sie mMn hätten lassen sollen sind die Prüfungen.. die sind ja sowas von eintönig.. ^^ Hmm ja hatte überlegt mir minervas den zu holen, da es sich ganz nett anhört.. auf den MP dlc hätt ich aber nun wirklich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich finde es genauso, eigentlich ist es ja andersrum, aber nach der Story macht es mir nicht spaß den MP zu zocken...Ein zweites mal werde ich es aber auch net spielen.... machst du nciht die platin? da müsstest dus fast immer 2mal zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja es beeinflusst die story! es gibt mehrere enden! das meiste adam bekommst du wenn du so viele sisters rettest das du das tonikum stolze eltern erhältst! und ab dann ausbeutest! wenn du nur rettest erhälst du aber auch mehr als beim ausbeuten! genau, man bekommt mehr adam wenn man alle rettet! pro 3 gerettete bekommt man ein Geschenk von 200 Adam.. außerdem ist es auch gut für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Puh dann hab ich ja Glück gehabt das ich die Helferin von der Doktorin vorhin verschont habe Danke für eure vielen und schnellen Antworten. Greetz Robert kein problem, am besten dann auch gleich auf die anderen beiden achten, dass du die verschonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn du ein save hast ist alles ok.. das zählt trotzdem, wie aber einige hier gesagt haben, hättest du auch die chambers per option ausschalten können :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? es haben zwar schon welche geantwortet, aber ja, alle versionen sind kompatibel, d.h. sie benutzen den selben server.. hatte selber die us-version und konnte problemlos mit allen ausm forum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.