hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab jetzt den 2er gekauft, sollte ich mir erst den 1. teil ausleihen oder ist das für die story mehr oder weniger egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Für 18 Euro die Rapture Edition erworben bei Amazon.Spiel seit dem leider noch unberührt. (misst, was muss ich noch alles zocken... will ich zocken... brauch mehr Zeit!!) geht mir genauso, hab noch viele unangestastete games bei mir rumliegen und es kommen noch so viele gute jetzt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ist schlimm!Gibt viel mehr gute Spiele als man spielen kann Vorallem sind die Spiele die ich richtig gut finde so zeitaufwändig......ab 100stunden aufwärts (RPG-Fan) z.B. skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab mal ne frage, wie rettet man online eine little sister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. legt man die mit einer taste in einen schacht ab oder passiert das automatisch? und sind die schächte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Oder man Boostet die Sister-Trophy wie boostet man die? oder mienst du einfach verabreden? mir geht ja eigentlich darum WIE man das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja du lunscht wer demons souls schafft hat mordsskill. da wollteste doch hören *hust* dank meiner hilfe die platin *hust* und was meinst du damit?: *pfeif* YourGamerCards.net *pfeif* und das mit der sister probier ich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen ob die US-Version auch in Deutsch spielbar ist? hab die us version und man kann sie nicht in deutsch spielen, immerhin klappen die online verabredungen trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schade, da sie grad bei axel für 4,99 gelistet ist. Thx was ist denn an englisch so schlimm? hab keinerlei probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich nix verstehn Wenn die Spielsprache in Englisch ist isses mir egal aber die Menüführung muss in Deutsch sein. Hatte bei Prototype oder Wolverine welche beide komplett in Englisch sind enorme Probleme und habs dann gelassen, weiter zu spielen. wenn das so ist.. prototype war aber eigentlich gut zu verstehen, aber ohne englisch.. naja bioschock gibts ja auch in deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Haste recht wobei 4,99,- schon beinahe unschlagbar ist hab mir meine us version in usa für 8,99$ geholt, was auch etwa 5€ sind.. wobei wenn dich englisch so stört: https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1321114695&sr=1-1 gibts hier für grade mal 11,58€ neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei gameware gibts die Ösi für 9,99 Mir gings nur da drum das ich es halt mit etwas anderem mitbestellen wollte sofern es eben meine Sprache unterstützt. alles klar, zu was denn dazu wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und das war mit 6 Leuten? Wie lange dauert da eine Runde? Hab bisher nur offline gespielt. 10 Minuten zu 6t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schau einfach in den verabredungs thread dort findest du auch auf den letzten seiten die Boostregeln/vorgehensweise! außerdem nach einer runde weißt du's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja der Vorschlag ist ja nicht so produktiv, ich würde dir empfehlen die Trophy durch Verabredung zu bekommen, geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! schliess mich auch an, SP ist deutlich besser! kannst du mir auch eine pn mi den enden schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ne bin mir sicher, dass das Metro Pack die sachen beinhaltet (Map+Level) das andere ist glaub ich SP dlc wo man LS beschützen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 tja, wenn man ein 50er gutschein geschenkt bekommt hat man die wahl ^^*thx für die antwort da gibt's aber andere gute sachen im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bioshock ist für mich das beste shooter, zudem habe ich AUCH andere sachen.einfach mal meine trophysammlung anglotzen und schlau werden ^^ ok, wenn du gerne den MP zockst dann kannst du zugreifen, ich würde den dlc aber nciht kaufen, wenn du ihn nur boostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also ich fand den SP richtig gut MP konnte mich nicht begeistern, werde noch die 4 lvl boosten und dann den MP nicht mehr anrühren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.