Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Ich spiel es sowieso noch mal durch. Dann achte ich mal da drauf, weil mich das wirklich interessiert.

aber was sollte denn der schmetterling auf deiner box mit hinweisen aus dem spiel zu tun haben?

der einzigste zusammenhang wäre wirklich das zimmer mit dem log, wo erklärt wird das der schmetterling das symbol der "familie" ist - wo die splicer, lamb, holloway, etc drinne sind

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte nur das die Entwickler den Schmetterling wohl nicht nur auf die Box gemacht haben, weil der schön aussieht sondern, weil der irgendeine Bedeutung im Spiel hat.

nee, es ist wirklich nur das zeichen der familie.

das findest du im spiel nicht nur in dem zimmer sondern quasi überall.

auf bilder, bücher, etc

is des spiel wirklilch so burner wie man sicher erzählt :D

ich wills mir hollen mach ich eh weils einser schon voll geil is aba is des 2er viel besser???

wenn du den ersten gemocht hast, wirst du den auch mögen.

es hat sich auch nicht viel und großartig was geändert/ auch gut so.

es ist für mich kein zweiten teil der serie sondern ein riesen DLC vom ersten :biggrin5:

ihr solltet euch mal alle davon lösen das bioshock überhaupt kein horrorgame ist. es wurde nur immer in diese ecke gedrängt da es den einen oder anderen shocker wohl hatte (teil 1).

hier kann man wieder von einen überaus kranken und sarkastischem shooter reden mit einem abgedrehtem setting was es vorher noch nie gab, außer teil 1 nartürlich :biggrin5:

@hh-droper

wenn du lust auf einen nicht 0815 shooter hast dann biste hier genau richtig. hier kannst du deine gegener mit zig variationen von waffen, fallen und elementen zur strecke bringen das es nie langweilig wird.

laße dich auf das game ein und dir wird es für lange zeit im gedächtniß bleiben. :smile:

kein horror, dafür abgedreht, leicht krank ;)

Warum wird die so selten gespielt?

Zuflucht für die Armen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt...:skep:

das ist eine sehr gute frage, die ich auch irgendwie nicht beantworten kann. aber genau das ist mir auch aufgefallen. :emot-raise: ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich hephaesteus gespielt habe, dagegen mercury suiten gerade 2 mal erst. das ist ein ziemlich schräges matchmaking was die dort haben;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...