PowerPyx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Danke, aber habe das Problem schon "gelöst" Habe mich nun doch entschieden mehr als einen Durchlauf zu machen.. Habe jetzt einfach die Vita CHambers aktiviert und dann geht das ganze Spiel insgesamt seeeehr einfach (finde ich), auch auf schwer. Der nächste durchlauf wird dann auf leicht mit Vita Chambers Btw, kann man irgendwo sehen wieviel Tagebücher man schon hat? Wieviele tagebücher man hat sieht man nirgendwo. Und deine entscheidung ist klug, bin der meinung es geht schneller wenn man extra noch einen speedrun auf leicht macht als sich ewig an einem durchgang auf schwer abzurackern. Wenn du schwer mit VC zockst ist es sehr einfach weil die gegner den schaden ja beibehalten, kannst also theoretisch gesehen mit dem bohrer das ganze spiel auf schwer durchzocken und nur nahkampf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ähm ich hab folgendes Problem:Undzwar bin ich gerade bei den Ryan Amusements und die Türe die NACH dem Durchlauf durch den "Vergnügungspark" geöffnet sein sollte ist noch immer Verschlossen (Audiolog 32) woran liegt das ? Davor habe ich alle 31 Audiologs eingesammel. Hast du meinen videoguide benutzt der im leitfaden hinterlegt ist? Dann ist Audio Diarie 32 im bereich wo du das abfackeln plasmid erhältst. Der bereich ist sobald du ryan amusements betritts immer offen, die eingangstür wird unzugänglich gemacht, nachdem du das abfackeln plasmid erhalten hast und aus dem raum gegangen bist (wo dann die big sister drausen auf dich wartet) Da du von einer verschlossenden tür geredet hast gehe ich jedoch davon aus du hast audiolog 31 gemeint. Diese tür (hinter der du auch das trinker-tonikum findest) öffnet sich automatisch sobald du den im video gezeigten hebel aktiviert hast. Der hebel lässt sich aktivieren, nachdem du deine erste little sister zum lüftungsschacht gebracht und dort gerettet oder ausgebeutet hast. Edit: Wollte nochmal anmerken, dass es insgesamt 128 audiotagebücher gibt, macht ja nix wenn du das eine vergisst. Es seie denn du möchtest alle 128 mal gesammelt haben, gibt jedoch keine trophie oder andere belohnung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kommt die hand wieder wenn man das spiel neu lädt, oder ist sie dauerhaft verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wo ist denn der Schalter um die Tür zu öffnen der die Tür zum Trinker-Tonikum öffnet zu öffnen (das ist die Tür wo Wartungsraum draufsteht, kurz bevor man die Treppe nach der ersten ADAM-Leiche runtergeht) ? Wenn du beim eben beschriebenen raum bist und auf die geschlossene tür schaust dreh dich um. Nun siehst du die treppe und oben die platform wo du am anfang herkamst. Wenn du ein stück weiter nach links schaust siehst du oben ganz links eine art raum, müsste ein fenster drinne sein. In diesem raum befindet sich der schalter. Du kannst den schalter gar nicht verpassen, er ist bestandteil der story und du musst da durch nachdem du deine erste little sister zum lüftungsschaft gebracht hast und dort ausgebeutet oder gerettet hast Dazu musst du dich erstmal durch den ganzen Ryan Amusements park durchkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hmm also ich kanns mir eigentlich nur noch so erklären, dass sich die tür dann wieder automatisch verriegelt hat. Du musst ja durch die tür durchgekommen sein, wenn du das abfackeln plasmid schon hast, damit sie sich öffnet musstest du den schalter aktivieren. Du kannst versuchen nochmal durch den ryan amusements park der unteren etage zu gehen, dann kommste auch wieder in den raum mit dem schalter. 4:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habs jetzt bin statt duch den Raum mit dem Schalter zurück gelaufen -.-" Das hatte ich vermutet, aber eigentlich kommst du automatisch da lang wenn du dem pfeil folgst. (insofern du diesen nicht in den optionen deaktiviert hast). Hoffe du findest jetzt den schalter oder hast ihn sogar schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi kurze frage und zwar bin ich gerade im Dionysis Park und habe noch keine Little Sister gefunden aber wenn ich start drücke zeigt er mir an,das es 3 stück im diesen Level gibt. Weiß einer wo die 3 stück vllt. sind ? oder gibts einfach keine zum retten in dem Level? War das eine scherzfrage? Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast. Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss man alle trophäen holen sobald möglich oder kann man die die nichts mit töten oder retten zu tun auch nach dem beenden der story noch erreichen?lg zylinder Musst dann halt story neu starten, du kommst nichtmehr in diesem durchgang in die gebiete zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich muss mal eins loswerden: Das ist hier der beste Leitfaden mit den besten Videos und Beschreibungen, den ich hier bisher gesehen und "nachgespielt" habe. Danke an alle, die hieran beteiligt waren. Da bist du der erste der das sagt Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen. Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe massive Probleme beim forschen.Ich bekome pro Forschung gerade maximl 400. Ich setze viele Plasmide ein und trotzdem nur so wenig. Habe extra einen neuen Durchlauf gestartet aber es will einfach nicht. Gibt es gute Tips? Selbst bei 400 pro (kleinen gegner) kommst du locker hin insofern du jeden gegner, der dir über den weg läuft abknippst. Ich habe es in der regel so gemacht: 1. Blitz 2. Frost 3. Abfackeln 4. mit waffe (vorzugsweise MG und Schrotflinte) gegner töten. Gab durchschnittlich an die 500 und geht recht schnell. Pro plasmidattacke die den gegner trifft erhältst du ja 100 forschungspunkte, von den waffen her würde ich an deiner stelle nur zwischen den oben genannten wechseln. Für die größeren gegner (Big sister, Big daddy, Alpha Serie, Thuggish Splicer) erst den feind anbrennen mit abfackeln-plasmid und dann phosphor schrot auf ihn drauf schießen bis er tot umkippt So schafft man locker mit einem großen gegner eine forschungsstufe. 700. Post by the way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du meinst wohl sicher Brute Splicer, aber dankeschön Ja das aus dem Leitfaden konnt ich so noch nich umsetzen.. Hab noch kein Phosphor Munition Oh ja sry, da hab ich mich vertan Brute splicer meinte ich natürlich. Thuggish sind ja die kleinen am anfang. Phosphor schrot ist relativ selten, solltest den versuchen an verkaufsautomaten zu kriegen falls sich die möglichkeit bietet. Und für forschungsexperte solltest du das game auf leicht oder maximal normal durchzocken, so gehts viel schneller als auf schwer weil du mehr geld für munition hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 doch habe gerade nachgeschaut habe alle die im leitfaden stehen erforscht ,aber nicht bis zum maximum halt. hmm komisch was könnte das sein,fehler? bug? Du musst ALLE bis zum maximum erforschen!!! Es ist keinesfalls ein bug, die trophy ist darauf ausgelegt nur bei 100%igen forschungsfortschritt aller gegnertypen freigespielt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Reicht es die Schwierigkeit kurz vor dem Ende auf schwer zu stellen damit man die trophie bekommt? Oder muss ich von Anfang an auf schwer spielen!!?? Danke! Musst es von anfang an auf schwer spielen. Wenn du den schwierigkeitsgrad einmal abänderst und deinen spielstand speicherst (und mit diesem weitermachst), so wirst du keine trophäe für das durchspielen auf schwer erhalten! Wenn du zwischendurch trophies wie "Meisterbeschützer" holen willst kannst du vorher speichern, den schwierigkeitsgrad kurzzeitig auf leicht ändern und nach erhalten der trophy dann deinen letzten spielstand mit der schwierigkeit "schwer" laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe jetzt meinen dritten Druchlauf gestartet ...Man D: Ich hab auch aus fun 3 durchläufe gemacht Nur auf dauer wird dann die story auch etwas langweilig, der multiplayer (falls er denn nicht gar zu verbuggt ist) bringt aber viele stunden spielspaß mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Joa, er ist verbuggt, aber man kanns spielen.BIn jetzt mittlerweile glaube ich Stufe 31. Is also nichmehr weit bis zur Platin. AUf 40 kommen, 100 Tagebücher und alle Forschungszweige auf max. Dann Großes BLING! dann biste also auch einer der glücklichen mit sovielen bugs im MP... ich hab eig. so gut wie nie einen bug, das schlimmste was mir mal passiert ist war eine unterbrechung der verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hat jemand nen tipp wie ich die big sister am besten erledige? Am besten einfrieren und mit dem bohrer draufkloppen (insofern du das plasmid schon hast) Ansonsten zur vorbereitung richtig viele fallen legen und sie durchrennen lassen. Panzerbrechende Munition macht bei denen auch den meisten schaden Die allererste big sister kannste am einfachsten mit dem MG killen, kauf dir genügend munition dann geht das. Zwischendurch immermal abfackeln plasmid anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.