ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab zwei fragen 1. ich hab das spiel durch, aber ich bekam nicht die silberne trophäe mit den 100 tagebüchern. ich habe nachgezählt und hatte 105 stück gehabt was also habe ich falsch gemacht, dass ich die trophy nicht bekam??? 2. ich hab bei den forschungen alle komplett geforscht außer diese thuggish splicer. die kamen am schluss nicht mehr. wie sehen die aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke für die antworten jungs dann weiß ich schon mal bescheid muss bioshock 2 sowieso nochmal spielen weil ich noch die trophäe für den abschluss in hard brauche und ich nicht alle waffenupgrades stationen gefunden habe nur das mit den tagebüchern ist wirklich ärgerlich am besten gucke ich mir den thread mit den tagebüchern an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.