DneroK Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 eine frage die mich schwer interessiert bin gestern level 40 geworden ( danke an alle die mitgemacht haben) was mich interessiert ist : wenn ich jetzt weiter mache und weitere 70.000 punkte holen damit ich genug punkte habe um level 50 zu sein und erst dann das DLC hole , werde ich dann automatisch auf level 50 hochgestuft oder wie schauts da aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na ja der MP hat mir anfangs sehr gut gefallen aber später ging es mit der laune dort runter habs mir ein tag vor der premiere geholt und platin erst letzten monat , das sagt wohl alles oder ? (zum vorposter => geiles bild, we all are disturbed, my brother ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Online ist das Schadensbonus der etwas zusätzliches Adam bringt adam ist da nur nebensache, der schadensbonus sorgt dafür, dass man in einem offenen gefecht mit nen anderen spieler den vorteil hat, dass der andere schneller stirbt kann durchaus hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.