Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie Kann Ich Nach Gucken Wie Viele Tagebücher Ich Habe Weil Habe Das Spiel Vom Freund Ausgeliehen Und Habe Nicht Viel Zeit Die Geschichte Nochmal Zu Spiele deswegen Will Ich Alle Beim Ersten Durchgang Machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 aso okay dankeschön ^^ ehm die da angezeigt werden sind doch die die ich schon eingesammelt habe oder nicht !? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich habe zuerst gefargt wo ich die nach gucken kann ^^ 2 Fragen Nochmal !? Kann Mir Jemand sagen Wv Audiotagebücher Pro Level Versteckt Sind !!! Und Wie Lange Braucht Man Ungefähr Für Online Level 40 !? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also kann man auch in privarten match aufsteigen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aso okay gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann Mir Jemand Sagen Wv Maps Und Welche ich Für Diese Trophy Spielen Muss !? ( ich Brauche Die DLC nicht oder? ) Weltenbummler Wenigstens ein nicht-privates Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dankeschön jz nur noch abwarten und spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.