chefgott7 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 warum sollte man ein super spielprinzip auch ändern? ausserdem ist es ja erst der 2te teil und nicht der 5te der einem langsam zum hals raushängt. von mir aus kanns es ruhig fast genau dasselbe sein wie teil 1. der war einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 es ist erstaunlich wie oft menschen ausgerechnet in internet-foren erzählen müssen das sie ein tolles real-life haben und das sie sich in einem ps3 froum anmelden obwohl sie die ps3 zu hassen scheinen. btt: hat zufällig jemand das spiel im media markt gekauft? ich glaube nämlich das ich bei wov erstens 5€ mehr bezahle und es erst morgen bekomme obwohl ich heute in den mm hätte gehen können :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 also der mp ist nicht schlecht. mich stört nur das jeder viel zu viel einstecken kann. das war ja bei uncharted2 auch richtig schlimm. naja und es laggt halt aber das wird hoffentlich behoben. was mich richtig stört ist das man im sp die tasten nicht frei belegen kann. jetzt hab ich 2h mp gespielt und muss mich wieder umgehwöhen. wenn ich dann wieder mp spiele schon wieder und bei cod ist wieder alles anders. das hätte man echt besser machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen? ne abschusskamera hätte dem spiel auch mal gut getan. dann sieht man wenigstens von wem und wie man gekillt wurde die maps sind eh alle dunkel und man sieht kaum was. dann stirbt man und hat keine ahnung ob es gute camppositionen gibt oder so. ausserdem wüsste ich dann auch obs am lagt liegt oder am schadensmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 also ich hab den sp jetzt zum erstan mal durch und muss sagen das es besser als bio1 ist. aber nur ganz knapp. vom ende bin ich etwas enttäuscht, denn ich hätte mir doch einen richtigen,echten endgegner gewünscht. aber man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 guckt mal hier. da sind alle dabei https://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/maps/1/adonis-luxury-resort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 nein. wenn du beide spielen würdest denkst du das teil 2 nur ein riesen update ist. teil 1 wird nur besser geredet weil es halt was komplett neues war und manche das von teil 2 auch erwartet haben. aber das geht ja nunmal nicht. im prinzip sind beide spiele identisch und gleich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hat das eigentlich nen bestimmten grund das es zum protektor-dlc keinen leitfaden gibt oder ist das einfach vergessen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 minervas den und die prüfungen sind richtig gut. die hab ich mir auch geholt obwohl ich wohl dank dem 1.3.10 nie platin oder 100% kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 am 1.3. gab es doch das problem das die ps3 nicht wusste das der 1.3. ist sondern dachte es gäbe nen tag im februar mehr. und dadurch sind von jedem spiel vorübergehend die trophäen weggewesen wenn man es an dem tag gestartet hatte. leider hatte ich gerade den tag davor lvl 40 im mp erreicht und nicht synchronisiert. deswegen kriege ich diese und die platin trophy nie wieder. gibt extra beschwerde seiten und im 2k forum betteln hunderte um hilfe aber es nutzt nix. und nach fast einem jahr hab ich da auch keine hoffnung mehr. genau genommem hab ich ja platin aber halt nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 naja es war bei mir zumindest nur die, und ich weiss nur das gerade das bei vielen zu problemen geführt hat. aus meiner liste sind an dem tag alle spiele verschwunden die ich gestartet hatte, aber alles was auf auch auf dem server war war am nächsten tag wieder da. hab auch versucht weiterzuspielen in der hoffnung das, weil bei manchen die auslösung erst später nach lvl 40 kam. es noch geht aber das wäre unlogisch. meine ps3 hat ja die trophäe ausgelöst und denkt natürlich das die auch da ist, aber da sie nicht angezeigt wird kann ich die nicht mit dem netz synchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann eigentlich nicht kompatibel sein, da der bles code mit sicherheit unterschiedlich ist, schon allein die fehlende multilingualität steht dem im wege würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das spiel ist multilingual!Und die sachen sind kompatibel wie ichs regerchiert habe. Würd sagen besser gar nix posten wenn man sich net sicher is. So keine Ahnung posts helfen keinem. Danke.. bles gibt es immer. und bei bio 1 war es definitiv nicht kompatibel und bei vielen anderen spielen auch nicht, egal ob cut oder uncut. würde sagen besser die deutsche sprache lernen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 definitif wo du keine Ahnung hast. lernst raus.. ...klingt nicht gerade nach deutsch-lk. lk=leistungskurs (gibst nur auf dem gymnasium, kannst du ja nicht wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 so richtig was los war noch nie, also leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 regerchiert . ich bin sicher der einzige der daran nicht die deutsche sprache erkennen kann obwohl sie einem ja mitten ins gesicht lacht. ist wohl mein fehler. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 im store selbst. wenn man da was kauft gibt es ja immer einen kleinen text worum es in dem dlc geht usw. und da steht auch immer mit welchen version der dlc den man gerade kaufen will funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bevor. da gibts doch immer diese typischen verkaufstexte. "erlebe ein neues spannendes abenteuer", "rette die welt" usw. und da steht dann auch was bezüglich der kompatibilität. wenn nix da steht sollte es mit jeder version gehen, da ja keine einschränkungen da stehen. bei dirt 3 hab ich z.b. die uk version und hab über das spiel den vip-pass eingelöst und bin im dt. store gelandet. da war es also auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also ich empfehle dir definitiv alle spiele zu spielen. fang am besten mit dem günstigsten an und wenn du das durch hast geh zum nächsten über. fallout wird dich definitiv süchtg machen und du wirst nach dem einen das andere auch haben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 kann es irgendwie sein das die saves von der v.1.0 nicht mit der aktuellsten version funzen? hatte gerade das update gemacht und beide saves von mir laden ewig und finden dabei kein ende. ich weiß auch nicht mehr obs das problem damals auch gab, ist einfach zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.