Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey Leute,ich hätte mal eine Frage zu den Trophäen.Wenn ich mir jetzt z.B. die von BS2 angucke,stehen da alle und ich kann sie auch nicht in DLC und Hauptspiel unterteilen,wenn ich auf die Vierecktaste drücke. Heißt das,dass ich jetzt wirklich alles machen muss um hier Platin zu bekommen,oder kann man das doch noch ändern? Das ist bei anderen Spielen genauso. Schonmal danke im Vorraus. DLC's braucht man nie zur Platin. Man kann nicht alle Spiele in Haupt und DLC unterteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So ganz stimmt das nicht. Bei den meisten Spielen braucht man die DLCs nicht für die Platin, aber bei bspw. Episodenspielen benötigt man diese, wie zB bei The Walking Dead. Für mich ist das aber auch kein DLC sondern ein Stück vom Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich würde sagen, es kommt darauf an ob die online Fortschritte online gespeichert werden oder eben offline auf deinem eigenen Save. Werden die Fortschritte online gespeichert, kannst du wahrscheinlich bei deinem aktuellen Rang weitermachen. Ist aber nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.