Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

So am Mi kommt meine uk Version, ich bin gespannt ob es in Deutsch ist!!! :biggrin5: Für 42€ wäre es der Hammer!!! Bioshock 1 war in German!!!:emot-rock:

Item(s) Subtotal: £25.52 Postage & Packing: £4.98 ----- Total before VAT: £30.50 VAT: £5.80 ----- Total: £36.30 = 41,46€

Poste dann mal bitte, obs auf deutsch spielbar ist

Der erste der Welt hat Rang 40 erreicht und Platin eingesackt :facepalm:

Nicht zu fassen ! Wann bekam er das Game? ;)

https://www.ps3trophies.org/forum/bioshock-2/37350-bioshock-2-100-platinum-pic.html

Den habe ich gestern in der Rangliste gesehen und auf "Profil anzeigen" gedrückt

110 Platin + 5500 Tros oO

Zu deiner Frage: Ich glaube, dass er seine erste Bioshock 2 - Trophäe am 04.02. erspielt hat :emot-what:

was soll ich da shen, grae nochmal geguckt da steht nur usk 18, das ist kein beweiß für uncut. soll da 100%uncut draufstehen? falls ja , bei mir ist es nicht der fall. hab die special edition von amazon. was soll da bitte druafstehen ich sehe nichts auffälliges was ein indiz für eine ungeschnittene version wäre. kann man nicht gleich sagen was da drauf stehen soll anstatt diese "...was siehst du da" aller aller

Folgende Bildchen sind gemeint:

Rated18.jpg
ma_15.jpg

Ich bin aber selber unsicher ob das als Beweis ausreichend ist, weil bei meiner Assassins Creed 2 CD sind auch diverse Prüfsiegel drauf und vorne auf der Packung steht "100% Uncut". Aber als ich ein youtube Trophyvideo gesehen hatte ist mir aufgefallen, das bei meiner Version überhaupt kein Blut spritzt... :skep:

...

ach ja und sry das ich nicht herr der prüfsiegel bin... ich hab noch ein anderes leben neben der konsole aller aller

Eigentlich ist das Forum ja da um Fragen zu stellen und ich dachte mir Bilder zur Veranschaulichung wären nicht verkehrt :smile:

Merkwürdig wie das hier dem Ruder gelaufen ist :emot-raise:

EDIT: Das habe ich gar nicht gewusst, dass man das Blut ein- und ausschalten kann^^ Danke für den Hinweis

habs nur kurz multiplayer gespielt...was bedeutet den die zahl hinter den kills...da hatte einer zb 2,56 ein anderer 1,30 und die restlichen user fast alle null... was hat es mit den zahlen auf sich??

Ich weiß auch nicht was du meinst, haste nen Screen?

Kann ich meinen Spielstand von der USK-Version auch mit der UK-Version verwenden?

Sind die Unterschiede zum Vorgänger denn schon groß oder hat sich nicht viel geändert ?

Steh gerade kurz vorm Kauf aber irgendwie zögere ich noch ;)

Es gibt nen MP der gut ist, Plasmide und Waffen können simultan verwendet werden, man ist ein Big Daddy, man filmt Gegner (1ter Teil waren es Fotos). Mehr fällt mir grad nicht ein.

Tach auch,

kann mir mal bitte iner sagen, ab welchem Level man die Minen-Fallen bekommt?

Und wie erforsche ich bitte etwas? Blicks einfach nicht

Die Minenfallen bekommst du ganz am Anfang, wenn du deine erste Sister beschützt.

Zum Erforschen musst du als erstes die Kamera finden. Die findet im in etwa nach einem Drittel des Spiels. Die wählst du dann im Waffenkreismenü an und filmst mit dem R2-Button.

Ohne irgendwas zu SPOILERN lohnt sich der kauf? und bieted der MP was oder nur eine hürde auf dem weg zur PLATIN?

Der MP macht ordentlich Spaß und ich bin eig. nicht so der Multispieler^^

Minenfallen???

Am anfang bekommt man doch die "Fallennieten", oder?

Ich bin gerade in Siren Allen und habe noch keine "Minenfallen".

Ich hab den Begriff so übernommen, es ging um die Nieten.

Möchte mal von euch wissen, was ihr von dem Game haltet.

Die ganzen Zeitschriften sind da i-wie nicht ganz meinem Geschmack nach. Hatte zuvor nie etwas mit Horrorgames zu tun, aber die Bilder haben es mir angetan. Erschreckt man oft bei dem Spiel? Will nicht wie ein Weichei klingen, aber nach Dead Space bin ich ganz vorsichtig^^ Kein Bock zwischendurch Pausen machen zu müssen, wollte also mal wissen, wie ist das Verhältnis zwischen Grusel und Story.

Fear2 fand ich da enttäuschend, da fande ich war zu wenig Spannung, wie schätzt ihr Bioshock 2 ein?

Gruselig fand ich es überhaupt nicht. Da kannste bedenkenlos zuschlagen. Bei Dead Space 2 kannste nochmal nachfragen^^

Der größte Häcker

50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet.

Wenn ihr öfters mal ein Safehack für extra in den Sand setzt,kommt mit dem Alarm auch ein Paar Bots angeflogen.Die am besten hacken und sie folgen euch zu den Gegnern.

Kann mir einer sagen ab wann man das ungefähr bekommt?

Habe auch schon soviel gehackte Bots und Türme und Splicher damit gekillt, aber ich bekomme die Trophy nicht. -.-

Kann man nachschauen wieviele man damit schon getötet hat?

und noch eine Frage zu den Elf einfachen Plasmiden ab wann bekommt man das Plasmid "Elenor rufen"? Das ist das letzte was mir noch fehlt.

1. Die Kills kannste nirgends nachsehen, die Trophäe habe ich im Laufe des Spiels bekommen. Ich habe die Little Sisters immer brav beschützt und mit einem Plasmid fleißig "Hubschrauber-Bots" gerufen^^

2. Bekommste in der letzten Mission von alleine. Ist álso nicht verpassbar;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...