Flammentod Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sind eigentlich die Online-Server noch gut besucht? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wie ist Bioshock so online macht es spass ? Finde es Online sehr gut, aber am Anfang wirste dich hart tun, weil du noch gar keine Fähigkeiten hast. Zudem laufen einige Freaks rum, die schon was drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich finde es is echt geil, da ich besser wurde Wäre auch schlimm wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also mir ist das hier grad zufällig mal aufgefallen. Das eine ist ne Trophy aus Bioshock 2 und das andere ein Album von Soilwork. Was die Band ansich nun damit zu tun hat weiß ich auch nicht, wollts euch nur mal zeigen^^ Das wird wohl purer Zufall sein. Ein Messer im Rücken ist keine seltenheit. Also, ich meine natürlich bildlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Teilweise sind echt schon Freaks unterwegs, aber genau sowas will ich. Das ist halt eine Herausforderung, zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.