Prototype1994 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Publisher 2K Games hat ein neues, actiongeladenes Multiplayer-Video zu ihrem heißerwarteten Shooter Bioshock 2 veröffentlicht. Zum Video Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 2K Games haben 3 neue kurze Gameplay Videos zu ihrem heißerwarteten Shooter Bioshock 2 veröffentlicht. Zu den Videos Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 2K Games kündigte heute das erste DLC-Paket für BioShock 2 an und gab weitere Infos zu kommenden DLCs. Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Der erste DLC soll für 3,99€ demnächst erhältlich sein. Das DLC Paket bietet: Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca 20 neue Prüfungen* Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe Fünf zusätzliche Masken* * Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar. Weiterhin sagt Christoph Hartmann, Präsident von 2K: „Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.” Demach werden in den kommenden Monaten die ersten herunterladbaren Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlicht, um neue Einblicke in die Welt von Rapture zu gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Cool,sind auch Trophäen wie bei Teil 1 dabei?? Darüber ist noch nichts bekannt! Aber ich denke mal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hoffe ich auch das Game wird auf alle Fälle Platin gerockt Wie lang brauch man denn für den Online Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 naja ein Wochende vlltgeht recht schnell wenn man gut ist Wenn das wenn nicht wäre, ... Muss man eig nur den höchsten Rang erreichen oder muss man auch was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi Leute! Ich bin jetzt in der Story da, wo man zwei Big Sisters zugleich ausschalten muss. Meine Frage: Kommen nach diesen noch welche, oder sind das die letzten? Lg Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das sind die letzten beiden.Zumindest auf normal, höhere Schwierigkeitsgrade hab ich noch net gezockt. Verdammt, hoffe ich krieg sie noch erforscht. Und Brute-Splicer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Da kommen noch ein paar, mir hatten auch noch ein paar gefehlt.Also mindestens 1-2 Felder kann man noch bekommen. Leider hatte es bei den Big Sisters bei mir nicht mehr gereicht, den Rest hatte ich voll. Muss ich nochmal beim schwer Run machen.. Super Nachricht :emot-waycool: Muss nur noch die Brute-Splicer erforschen:redface: EDIT: Habse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Denk aber dran dass du für das Töten der Sister´s mehr ADAM bekommst was auf Schwer wesentlich besser ist 160 ADAM um genau zu sein. Aber kannst sie auch am Leben, denn du bekommst mit der Zeit eine "Nachricht" von Elenor, die dir ein Geschenk am Garther's Garden hinterlassen hat. Da sind immer 150-200 ADAM enthalten. Und so viel ADAM brauchst du auf Schwer ja auch nicht. Hatte am Ende noch 560 ADAM übrig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hatte auch am Ende was übrig auf Leicht (Wegen den Tagebüchern und den Stationen) hatte ich am Ende 1060 ADAM ubrig:eek6: Hab auf Schwer gleich alle Trophys geholt. Big Sisters sind auch eine leichte Sache. Einfach Winter Blast 1/2 und den Eisbohrer nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Is doch ganz einfach, erst zu 5. nen nicht privates Spiel starten und dann den 6. einladen. Und in 2 Stunden und 30 Minuten erst Level 5?! Tja, wenn er Shooter nicht mag, oder keine große Online-Erfahrung hat, ist mir das klar. Hätte dich mal gerne gesehen, hast ja auch von Anfangan mitgeboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja hab am Anfang mitgeboostet aber war mir zu langweilig, ab da hab ich mitm Kumpel bisschen gezockt, eiso er hat mich getötet und ich habs probiert. Aber muss sagen fand den Multiplayer am Anfang echt dumm, aber etwas später fand ich ihn echt gut, macht eigentlich sehr viel Spaß. Ich war aufs Boosten angewiesen. Durch meine Internetleitung hat es wirklich in JEDEM Spiel geruckelt. Wenn ich überlege, wie lange ich gebraucht habe, um bei diesem Geruckel ein Big-Daddy zu werden ... Hätte ohne Boosten Monate gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja hatte ja geschrieben das ich Onlinespielen nicht kann und auch nicht wirklich mag:biggrin5: Ist ja auch nicht schlimm. @Waffle: Da ist der Beweis! Ich bin zwar in Onlineshootern relativ gut, aber dafür in Rennspielen ein absoluter Noob. Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gibt es eig ne bioshock 2 onlinecard?also so ne signatur mit kills, deaths etc... halt sowas was viele für bfbc2 in ihrer signatur haben Nein. Das haben die Entwickler "vergessen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hö,hö!Ein Beweis meiner Überlegenheit! Da zeigt sich, wer von uns der Bessere ist, du Wurst! Der Multiplayer ist meiner Meinung nach eine gelungene Sache und fängt den Stil des Offline-Modus gut ein. Es gibt keinen nervigen Killstreak-Kokolores, aber manchmal wird es ganz schön bunt auf dem Bildschirm, wenn ungefähr eine Milliarde verschiedene Plasmide auf einmal durch das Bild blitzen, brennen und fliegen. Der Online Modus hat auch in den Fachzeitschriften durchaus gute Bewertungen bekommen: Computer Bild Spiele (nach Schulnoten): 1,19 ! Nur dumm, das die Server schlecht gewartet sind. Sonst hätte man es noch länger gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Und kann man das schon vor beginn des Levels sehen wieviele es gibt?Metalische Grüsse Daniel^^ Nein, drück im normalen Spiel einfach die Start-Taste und darauf erscheint unten auf dem Bildschirm die Anzahl der Little-Sisters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hallo leute....bin jetzt grad im 4. lvl und mit dem adam sammeln ging es ja auch erst seid dem 3. los....da ich bis jetzt noch nix drüber gelesen habe wollte ich mal eben fragen wie das diesmal ist mit den gesundheits und eve upgrades kaufen ? im ersten teil durfte man die ja nicht kaufen wenn man die sisters alle rettet...weil sonst hätte man die anderen toniken und pasimide ja nicht kaufen können für die trophy......da ich auf schwer spiele ohne vita chambers sofort....wäre son bissl gesundheit kein nachteil ^^ wollte nur bevor ich mir diese jetzt kaufe mal eben hier auf ne rückmeldung warten ^^ danke schonmal im vorraus =) Eig. brauchst du dir keine Gesundheit- und EVE Upgrades zu kaufen, da es durch die Forschungsaufnahmen immer leichter wird. Am Anfang musst du auf deinen Arsch aufpassen und immer speichern. Ab den Zeitpunkt, indem man die Forschungskamera erhält, wird es sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was muss man eig für die Goldene Trophie Entkommen machen habe das Spiel durch habe die aber nicht bekommen muss man da was spezielles machen?? Tut mir leid, aber du hast den selben Bug wie ich. Du musst das Spiel leider Gottes nochmals durchspielen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hmm naja wollte es sowieso nochmal auf schwer durchspielen.trotzdem danke Dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.