Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ok für lvl 40 und alle anderen online trophäen hab ich 14 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 na endlich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 boosten! alles andere kotzt einen da doch nur an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Was soll uns das jetzt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das ist wahr ! Irgendwann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hingegen hab mich einfach nur geärgert! Scheiß Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Platin ist aufgeblingt obwohl ich nicht alle dafür erforderlichen Trophäen habe! Also ist sie nichts weiter als ein Bug! Denn bevor man nicht alle Trophäen gesammelt hat darf es die Platin ja garnicht geben! Wollte das das als warnung in den Leitfaden übernommen wird! Wurde aber abgelehnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 die die ich als am passenden empfunden hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 seit dem ich die dlc's installiert habe, wird das spiel jetzt bei jedem start installiert!! gibt's irgend etwas was man dagegen machen kann? in einstellungen oder so?? Das hör ich auch zum ersten mal! Würds auch von der platte schmeissen und neu instalieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zum glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du weiss doch ganz genau wie ich das meine. Ich kann den MP halt nicht leiden und seid ich den fertig habe bin und werde ich da auch nie wieder dran gehen! An den SP hingegen gerne! Evtl. Spiel ich es sogar noch mal komplett auf nem 2. acc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist es eig. für den Verlauf der Story von Relevanz ob ich die little Sisters rette oder ausbeute?Danke Bisher hab ich alle gerettet, aber so ein Typ im Spiel meinte glaube ich, dass ich dann wenige ADAM bekäme... ja es beeinflusst die story! es gibt mehrere enden! das meiste adam bekommst du wenn du so viele sisters rettest das du das tonikum stolze eltern erhältst! und ab dann ausbeutest! wenn du nur rettest erhälst du aber auch mehr als beim ausbeuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das wäre nicht geschehen wenn du die cambers deaktiviert hättest! wenn du nen save vor dem tod hast ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich glaub schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spaar dir die DLC's einfach! Die lohnen nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das liegt wohl daran das es fast nur Freaks regelmässig spielen;) Aber diese ungerechte verteilung ist mir damals auch aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.