Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist gut! Ist auch nicht weiter schwer^^ Und nette wortwahl (Dreh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein braucht man nicht! Optimal ist es zu 6! Bei 10 leuten müssen immer welche auf automaten ausweichen und das ist anstrengend^^Auserdem ist es einfacher 6 zuverlässige leute zu finden als 10!Dazu kommen bei mehr leuten auch öffter verbindungs probleme hinzu...6 ist weit besser! Spreche aus erfahrung!Habe lange genug eine B2 Boosting gruppe geleitet!Aber das hat auch echt gut geklappt^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei der Sister klappt es aber in der regel nicht 10 leute in die lobby einzuladen Da müsstet ihr schon gewalltiges glück haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und das war mit 6 Leuten? Wie lange dauert da eine Runde? Hab bisher nur offline gespielt. Schau einfach in den verabredungs thread dort findest du auch auf den letzten seiten die Boostregeln/vorgehensweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hast du sie denn in den schacht gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dem kann ich nur beipflichten. schon wegen der 5 verschiedenen enden! Oder waren es 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein da irst du dich Es gibt gut, böse, neutral und dann noch 2 abwandlungen Habs doch selbst gesehen und gehört und im untertext gelesen PS: Bei B1 gibt es 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab dir ne PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich würde für diese .... DLCs garkein geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da kann ich nur zustimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Beide sind echt gut! Aber sowol der erste als auch der 2te hat seine vorzüge! Allerdings wurde das handling bzw. die Steuerung beim 2ten teil überarbeitet! Und das ist ihnen gut gelungen! Am besten ist es wenn man beide Spielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich fand die Story ja zu kurz! Aber das geht mir bei jedem Spiel so! Ja auch bei RPG's:D Also für diese art Spiele ist die Länge der Story ganz ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja das kannste aber 5x durchzocken wenn du alles sehen und erfahren möchtest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich denke mal allein die 5 (oder 6) Enden, wie du schon mal angesprochen hast, reichen aus um das Spiel öfters durchzuspielen. Leider ist das Spiel nur ausgeliehen, dass heißt ich hab nur bestimmte Zeit bis ich es wieder meinem Freund wieder zurück geben muss.Wenn ich es zurück gegeben habe kannst du mir dann vlt. auch über eine PN die restlichen Enden sagen, die ich bis dahin nicht mehr erspielt haben sollte? Klar! kann ich! Aber auf youtube gibt es die tatsächlich auch! Ist aber schon was anderes wenn man die im Spiel zu sehen bekommt PS: solltest den untertext einschalten, ist interessant das der doch oft sehr vom gesprochenem text abweicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja vorallem bei fremdsprachiegen, aber wenn deitsch gesprochen wird ist das schon sehr schlampig Aber gibt einem manchmal sogar zusätzliche informationen da häufig die sprachliche übersetzung nicht besser ist als die geschriebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das ist selten das jemand den MP besser als den SP findet! Also ich finde den SP mindestens 60x besser als den MP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Rede! Es sollte einfach MP Spiele geben Und SP Spiele! Koop können sie gern fast überall noch einbauen. Aber sonst Sp und MP trennen! Oder wenigstens keine Trophäen für den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wat ???? Biste immer noch nicht fertig:skep: Wie viele Stunden hängst du denn jetzt schon am MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab 14 stunden für lvl 40 gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.