Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Nein braucht man nicht! Optimal ist es zu 6!

Bei 10 leuten müssen immer welche auf automaten ausweichen und das ist anstrengend^^

Auserdem ist es einfacher 6 zuverlässige leute zu finden als 10!

Dazu kommen bei mehr leuten auch öffter verbindungs probleme hinzu...6 ist weit besser!

Spreche aus erfahrung!Habe lange genug eine B2 Boosting gruppe geleitet!

Aber das hat auch echt gut geklappt^^!

Ich denke mal allein die 5 (oder 6) Enden, wie du schon mal angesprochen hast, reichen aus um das Spiel öfters durchzuspielen. Leider ist das Spiel nur ausgeliehen, dass heißt ich hab nur bestimmte Zeit bis ich es wieder meinem Freund wieder zurück geben muss.

Wenn ich es zurück gegeben habe kannst du mir dann vlt. auch über eine PN die restlichen Enden sagen, die ich bis dahin nicht mehr erspielt haben sollte?

Klar! kann ich!

Aber auf youtube gibt es die tatsächlich auch!

Ist aber schon was anderes wenn man die im Spiel zu sehen bekommt ;)

PS: solltest den untertext einschalten, ist interessant das der doch oft sehr vom gesprochenem text abweicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...