Dark Fire Fox Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 MoinMoin Sagt mal welche Fähigkeiten sollte man sich so früh wie möglich zulegen? Welche zuerst aufbessern? Welche Waffen sollte man auf jeden fall Upgraden? Spiele auf Schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 MoinMoin Sagt mal welche Fähigkeiten sollte man sich so früh wie möglich zulegen? Welche zuerst aufbessern? Welche Waffen sollte man auf jeden fall Upgraden? Spiele auf Schwer! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu dieser frage möglichst bald eine antwort bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh das mit dem brute hab ich bis dahin schon immer erledigt gehabt...........Aber keine sorge! Im letztem lvl kommen noch ne menge Brutes:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wenn du die vitacambers an lässt ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das stimmt! mit ist es aber am anfang noch einfacher^^ später braucht man die aber garnicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dafür gibt es den verabredungs tread! Und ja es gibt genügend die das online spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das verstehe ich jetzt auch nicht! Die Platin ist doch nicht weiter schwer! Ok der MP dauert ne weile! Aber ansonsten............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der SP ist ganz und gar nicht langweilig! Naja am anfang ist halt noch nicht sooo viel los aber das ist auch gut so! Mann muss nicht herausragend gut sein um den MP zu schaffen! Und so wenig wie du das Spiel scheinbar gespielt hast weisst du doch noch garnicht wie gut du bist! Man ist am anfang nie so gut wie am ende! Besser wird man ja nur dadurch das man sich an die steuerung gewöhnt! Also wenn ich den kopf so schnell hängen lassen würde wie du...........na dann aber gute nacht......... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meiner meinung nach ist ein MP bei den meisten spielen überflüssig ! Ko-op hingegen ist ne nette sache! Aber auch nicht für jedes spiel nötig! Ich würde mir z.B. bei sowas wie Bioshock auch eher wünschen das mehr zeit in den SP fliesst und es dafür halt keinen MP gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 naja das sagt ja aber die trophäen beschreibung schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat sie! ich habe als rang 1 spieler bereits 3-4 50er und dann noch 40er und um die 30er als gegner gehabt! und mit einem lvl von unter 20 war ich der einzige! Und bei so einer mischung hat man einfach so gut wie keine möglichkeit zu überleben! geschweige denn eine sis zu retten! Wenn dann noch einer von den 50ern der Dady war hatte man nicht mal mehr die möglichkeit die sis in die finger zu bekommen! Dazu kommt dann noch das komischerweise die typen mit ab lvl 40 immer zusammen im team waren! und in meinem team nur unter 40 er! Dadurch hat unser team dann auch fast immer verloren! Bin froh das ich mit dem B2 MP durch bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 na dann ist ja alles gut^^ aber die anderen haben recht dafür muss man einen slot kaufen und kein plasmid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab auch erst den 2ten gespielt und hatte storytechnisch keine probleme ! da es mir so gut gefallen hat habe ich mir danach gleich den ersten teil gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja Und so richtig versteht man die ganze story sowieso nur dann wenn man wenigstens einmal gut und einmal böse gespielt hat! man kann natürlich zusätzlich noch die 2 verschiedenen neutralen arten durchspielen! Aber ich würde empfehlen es wenigstens einmal gut und einmal böse zu spielen! dann kannst du z.B. das 2te mal auf einfach zocken! Da ist die trophäe ohne vitacambers durchzuzocken auch viel entspannter^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja das dauert sind ja auch ganze 5 GB die da instaliert werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ist schlimm! Gibt viel mehr gute Spiele als man spielen kann Vorallem sind die Spiele die ich richtig gut finde so zeitaufwändig......ab 100stunden aufwärts (RPG-Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 z.B.! Oder auch Star Ocean TLH i.Mindestens 500 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Im algemeinem leg viele Fallen-nieten an strategischen punkten aus und benutze geschütze ca.2! Und dann benutze die waffe mit der du am besten zurecht kommst! Wenn du dann noch verbandskästen benutzt dürfte nichts schief gehen! Eigentlich dürftest du garkeine verbandskästen brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich will ja nichts sagen...........aber das ist kein plauder thread sondern der Allgemeine thread für Bioshock2 und das ist schon grenzwertig offtopic.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja knipsen und dann möglichst kreativ killen! also setz verschiedene sachen ein dann gibt es mehr punkte! wenn du schwächen ausnutzt gibt das auch extra punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.