Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also auf meiner Version sind sowohl USK als auch BBFC Logo drauf, was dafür spricht, dass beide Versionen gleich sind und zusammen gepresst wurden. Die deutsche hat jedenfalls auch die englische Sprachausgabe. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die UK auch die deutsche Sprachausgabe hat.

- Werbung nur für Gäste -

Die Felder werden auch schmaler, so ist es nicht. Warte mal die ersten Safes ab ;9

Finde das neue System sehr gut. Besonders das mit den zusätzlichen Belohnen wenn man "gut hackt". Auch das Fernhacken ist ne klasse Verbesserung. Die Entwickler haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Nur geringfügige Veränderungen im Gameplay und diese sehr gut umgesetzt. Ist ein klasse Game geworden.

Moin,

wollte mir dass Spiel aus ebay.co.uk bestellen für umgerechnet 35€... jetzt meine Fragen:

Wie ist das Spiel? Ähnlich wie Teil 1? Gamepro hat ja gesagt es seien wenig neuerungen?

Sind die Trophies relativ leicht zu Meistern? (erinner mich an den ersten Teil :facepalm:)

Das Spiel ist ne Wucht! Abgesehen von der Grafik, bei der sich nicht viel/ gar nichts getan hat ist es wieder super. Es gibt nur die geringfügige Änderungen im Gameplay, aber die sind super umgesetzt. Und die STory ist einfach fesselnd. Ich kanns nur empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...