Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht . Oh, dann hab ich mich verlesen... Keine Ahnung was sonst Schuld sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage.... Will Bioshock 2 gerne auf 100% bringen, hab auch schon lange Platin, meine Frage an euch, kann man die DLC auch ohne Savegame vom Hauptspiel spielen? Weil ich hab meinen vor ewigen mal gelöscht und hab keine Lust das Spiel für die DLCs wieder durchzuspielen! Brauchst keinen Save dafür nein, da die eigene Menüpunkte sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Oja, das Ende war wirklich Ich fand auch die Möglichkeit gut, dass man Waffe + Plasmid zur selben Zeit verwenden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde mir schon einen MP für den Nachfolger wünschen, hab den vom 2. Teil sehr gerne gespielt Bewaffnet mit Waffe und Plasmiden, was gibt es geileres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. Oder man Boostet die Sister-Trophy Polly: sehe, dass du nicht bis auf 50 gespielt hast. Keine Lust mehr gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie boostet man die? oder mienst du einfach verabreden? mir geht ja eigentlich darum WIE man das macht Ja, meine Verabreden das mit lvl 50 ist ein dlc den man kaufen muss und das will ich nicht >.< aber so hätt ich wahrscheinlich auch keine nerven dafür gehabt weil da iwie alles drunter und drüber läuft edit: woran siehst du das eigentlich? Ich hatte glaube ich Glück, da es glaube ich eine Aktion im Store gab, zu den Inhalten *pfeif* YourGamerCards.net *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich fass es nicht du lunscht was meine trophies angeht keine sorge mit deinem skill kann ich nicht mithalten^^ "lunscht" ?:'> Skill? Wir haben nie BioShock gezockt, oder? Selbst wenn, als Wiedergeborener Wird man auf Rang 1 zurück gestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, hausweich hat mir ein bisschen geholfen auf YGC kann man sich die Trophäen von Usern angucken Nee, spiel doch einfach ein wenig online, mit der Zeit wird man besser und kennt die Maps dann auch auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir jemand sagen ob die US-Version auch in Deutsch spielbar ist? Kann ich Dir leider nicht sagen. also auf der karte mit der bestattungsfeier hab ich mich jedesmal verlaufen obwohl ich die am meisten gespielt hab Bestattungsfeier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja ich glaub das war medical pavillon wenn ich mich nicht irre. da bin ich jedesmal rumgerannt und immer iwo anders rausgekommen als ich eigentlich wollte. Die hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=zJvOGtxeR0Q]bioshock 2 medical pavilion. - YouTube[/url] Die fand ich eigentlich ganz ok. richtig übel war es bei den DLC-Maps. Da findet man nur richtige Pros, da hat man (Fast) keine Chance. Und das frustet dann sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja genau die meine ich. aber ich hab mich trotzdem immer verlaufen >.<naja bei den anderen maps war es nicht sooooo viel besser Womöglich ist es ja ein generelles Problem bei Deiner Zockerei? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hm ok bei den unterwasser levels bei duke und bei darksiders bin ich auch immer ziellos umhergekrebst sind die dlc maps bei bioshock 2 denn größer als die standard maps? Ja, würde ich schon sagen. Und etwas verwinkelter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß einer von euch wie lange die online server noch offen sind? bin am überlegen mir alle dlc's zu holen, da das spiel schon spaß gemacht hat Mir wäre nichts bekannt, dass die in Kürze geschlossen werden. Aber speziell für die DLCs solltest Dir Leute zum Spielen suchen, da die DLC-Server schon letztes Jahr im Juni (Da habe ich online gespielt, unter anderem auch DLC-Maps) nur von einer Hand voll Leuten besucht worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Aber 2 trophäen sind einfach unmöglich. Was soll da unmöglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So viel ich noch weiß, kommen Trophäen am Schluss bei den Abschlusssequenzen. Kann mich aber nicht mehr 100% erinnern... ja, ich hatte Tränen in den Augen und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ein.Geiles.Spiel.Einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja, Thuggish-Splicer erscheinen nur die ersten Spielstunden, die sollte man sich unbedingt gleich zu Beginn vornehmen, da die später nicht mehr kommen. Meistens mit Rohr, oder Zange unterwegs. Glaube auch einen gesehen zu haben, der mit einem Eimer über dem Kopf rumläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 US-PlayStation plus-Mitglieder erhalten mit dem nächsten Store-Update BioShock 2: https://www.vg247.com/2012/12/03/bioshock-2-joins-playstation-plus-instant-games-collection/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.