Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, weiß jemand ob es Probleme mit dem Patch 1.04 gibt? Hab das Spiel mal eingelegt und immer wenn ich den laden will, fängt es kurz an und bricht dann ab (Fehler beim Download). Internet und Ps schon mehrmals neu gestartet, aber hat nicht geholfen. <.< Edit: Jetzt kommt immer "Ein Server Problem ist aufgetreten (HTTP Status Code: 504)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ist die normale Version, und hatte keinen Patch drauf, sind auch 2 zum Downloaden. Werd es erstmal offline spielen und später nochmal versuchen, vll klappt es ja dann, wenn nicht, hab ich wohl pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hmm, denk mal an den Spieldaten wird es nicht liegen, da es auch nicht ging bevor ich das Spiel installiert hab und danach eben auch nicht. Aber werd es zur Not dann auch nochmal machen, wenn es nicht in nächster Zeit nicht klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.