Karpfen Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab mir das Spiel für lächerliche 50 CHF gekauft. Ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ähm immernoch zu teuer Vielleicht in Deutschland. Aber in der Schweiz ist das billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aber die Thuggish-Splicer kann man doch nur noch ganz am Anfang erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das geht so viel ich weiss nicht. Aber dass Spiel speichert automatisch an Anfang eines Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die kommen nur noch am Anfang. Also ich hab keine mehr gefunden und hab deshalb auch die Trophäe nich bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage...Also: Immer wenn ich online eine Runde abgschlossen hab komm ich danach ja in die "Lobby". Nun ist es aber bei mir immer so dass ich dann überhaupt nicht machen kann!? Man hat ja immer 60 Sek Zeit um Anpassungen zu machen oder die Statistik zu betrachten. Bei mir kommt aber immer ein Fenster und es steht "Wird ausgeführt". Das ist echt nervig weil man nie was ändern kann (z.b. ein Plasmid oder eine Waffe wechseln). Ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hmm...Kaba0815 kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Aber schön wenn ich mal jemanden aus dem Forum online getroffen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hmm...anscheindend ein allgemeines Problem. (aber eigentlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mal ne frage zu der trophy wo man im ganzen spiel nicht sterben darf.Unzwar, bin ich noch ziemlich am anfang, und bin bis jetzt nicht einmal gestoreben (hab also kein vita-chamber benutzt). Wenn ich jetzt (während des spiels) die Vita Chamber "ausstelle, bekomm ich dann die trophy noch? Ja, also bei mir hat es geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich glaube Delta hat sich 1958 erschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich würde meinen im 2.Teil, da Teil eins ja im Jahre 1959 spielt. Und bei Minervas Den steht ja am Anfang 1969....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab da ne Frage bezüglich MP: Komme ich da nur auf Level 50, wenn ich mir etwas im Store kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiss jemand alle Standorte der Staubsaugerbots in Minerva's Den? Ich finde nämlich einen dieser Bastarde nicht! EDIT: Hab ihn gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Houdini ist sehr effektiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja. Sind beide Spiele mit allen dlc. Und ich hab mir das mühsam zusammengekauft! Selber Schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.