Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke. Naja dann muss ich halt das Spiel im Notfall 2x durchspielen. ich find das spiel so klasse, glaub mir, das lohnt sich, es 2x durchzuspielen, wenn nicht sogar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dem kann ich nur beipflichten.schon wegen der 5 verschiedenen enden! Oder waren es 6... es gibt nur zwei verschiedene enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ok das mit gut, böse und neutral leuchtet mir ein, aber was sind die zwei oder drei anderen? am besten in einen spoiler packen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja wenn das so ist dann freu ich mich darauf morgen mit der Story anzufangen.Die Atmosphäre im MP hat mir schon sehr gefallen. Wenn die Atmosphäre und die Story im SP auch stimmen, dann immer her damit ^^ na dann wird dir der sp ganz sicher gefallen, weil der mp nicht gerade das vorzeigemodell des spiels ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mir gefällt der zweite am besten wegen der story, den locations und weil er mMn auch am längsten ist. edit: und wegen den verschiedenen enden. danke darkfirefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Ja, ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der zweite Teil ist schon mal einfacher als der erste. Hier musst du "nur" auf schwer spielen und darfst die Vita-Chambers benutzen. Lass die Little Sisters zwei Leichen nach Adam aussaugen und dann kannst du sie gehen lassen, ohne sie auszubeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weil Du sonst eine Trophäe nicht bekommst!P.S.: Leitfadenleser wissen mehr :'> Man muss die Vita Chambers nicht zwangsläufig deaktivieren. Wichtig ist nur, dass man sie nicht benutzt, was natürlich von Vorteil wäre, WENN man sie deaktiviert, falls man stirbt. Ansonsten heißt es einfach nur, immer schön eigene Speicherstände anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 DLC's braucht man nie zur Platin.Man kann nicht alle Spiele in Haupt und DLC unterteilen So ganz stimmt das nicht. Bei den meisten Spielen braucht man die DLCs nicht für die Platin, aber bei bspw. Episodenspielen benötigt man diese, wie zB bei The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.