Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab seit langem mal wieder das spiel angefasst und auf schwer angefangen weil mir die trophy und meisterbeschützer noch im sp fehlten. ohne darauf zu achten habe ich gleich die 2. trophy hab ich gleich mal in siren alley bekommen. fehlen mir dann nur noch die 4 online trophies und dann endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein es ist auf jeden fall zu schaffen so schwer ist es nicht durch die ganzen plasmide und waffen. auch die big sisters sind nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich finde den zweiten teil wesentlich besser als den ersten. das hacksystem ist besser und das ende ist viel emotionaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja genau dass delta von selbst auch nachgeladen hat war wesentlich besser und dass man eben nicht immer wechseln musste und es gab ein paar entscheidungsmomente mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wieso ist denn die platin für dich unmöglich? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hattest du denn die kampagne weitergespielt? du meintest doch dass du nur 1% hast also würde ich meinen dass du nur in rapture zurückgekehrt bist was vll die ersten 10min des spiels ausmacht aber das lässt noch lange nichts auf die ganze kampagne schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hat sie! ich habe als rang 1 spieler bereits 3-4 50er und dann noch 40er und um die 30er als gegner gehabt! und mit einem lvl von unter 20 war ich der einzige!Und bei so einer mischung hat man einfach so gut wie keine möglichkeit zu überleben! geschweige denn eine sis zu retten! Wenn dann noch einer von den 50ern der Dady war hatte man nicht mal mehr die möglichkeit die sis in die finger zu bekommen! Dazu kommt dann noch das komischerweise die typen mit ab lvl 40 immer zusammen im team waren! und in meinem team nur unter 40 er! Dadurch hat unser team dann auch fast immer verloren! Bin froh das ich mit dem B2 MP durch bin! also bei mir waren die teams fast immer ausgeglichen :emot-raise: unfair fand ich nur dass die ab 47er (glaub ich) diesen superjump gekriegt haben und wenn die gleichzeitig noch vorhechten hatten haben die sich die sis geschnappt und innerhalb von 10sec ins rohr geschafft. also da hatte man fast keine möglichkeit hinterherzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 das plasmid abfackeln kriegst du meines wissens nach noch umsonst. du musst für einen slot oder ein plasmid auch genügend adam haben um es dir zu KAUFEN. sollte aber alles kein problem darstellen. edit: nur slot, kein plasmid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 der 1. teil hat mit dem 2. teil nur wenig zu tun und alles wissenswerte kann man aus den audiologs erfahren also kannst ruhig den 2. teil spielen obwohl ich dir empfehle auch iwann den 1. zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 manche spiele brauchen halt länger... wird schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 legt man die mit einer taste in einen schacht ab oder passiert das automatisch? und sind die schächte angezeigt? ja die sister und der schacht sind markiert bzw gibt es angaben wie weit die sister entfernt ist und wenn du sie aufliest wird angezeigt wo sich der schacht befindet und wie weit es noch bis dahin ist. mit X glaube legst du sie ab wobei du die taste gedrückt halten musst beim ablegen. Oder man Boostet die Sister-Trophy Polly: sehe, dass du nicht bis auf 50 gespielt hast. Keine Lust mehr gehabt? das mit lvl 50 ist ein dlc den man kaufen muss und das will ich nicht >.< aber so hätt ich wahrscheinlich auch keine nerven dafür gehabt weil da iwie alles drunter und drüber läuft edit: woran siehst du das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich fass es nicht du lunscht was meine trophies angeht keine sorge mit deinem skill kann ich nicht mithalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja du lunscht wer demons souls schafft hat mordsskill. da wollteste doch hören joa ist auch ein guter grund auf rang 40 zu verharren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, hausweich hat mir ein bisschen geholfen auf YGC kann man sich die Trophäen von Usern angucken Nee, spiel doch einfach ein wenig online, mit der Zeit wird man besser und kennt die Maps dann auch auswendig also auf der karte mit der bestattungsfeier hab ich mich jedesmal verlaufen obwohl ich die am meisten gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann ich Dir leider nicht sagen. Bestattungsfeier? ja ich glaub das war medical pavillon wenn ich mich nicht irre. da bin ich jedesmal rumgerannt und immer iwo anders rausgekommen als ich eigentlich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja genau die meine ich. aber ich hab mich trotzdem immer verlaufen >.< naja bei den anderen maps war es nicht sooooo viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hm ok bei den unterwasser levels bei duke und bei darksiders bin ich auch immer ziellos umhergekrebst sind die dlc maps bei bioshock 2 denn größer als die standard maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 puh na zum glück hab ich mir die nicht gekauft. wär ich bestimmt die ganze zeit im kreis gerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte mal eine und Frage und zwar wollte ich jetzt mal den Story Modus anfangen.Da ich von einigen gehört habe ein paar Trophäen seien verpassbar wollte ich jetzt mal fragen ob man die "Missionen" über ein Anzeigebildschirm nochmal einzeln auswählen kann wenn man das Spiel durch hat oder muss man dann wieder neuanfangen? :emot-raise: Ich wollte jetzt mich auch nicht unnötig Spoilern durch den Leitfaden. nein, die kapitel sind nicht einzeln anwählbar, deswegen sind sie ja verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.