OnewingedDaemon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey, wollt mal fragen ob´s künftig evtl. noch nen Budle für die Add-On´s gibt ansonsten müsst ich die mir ja alle einzeln für ca. 20 €downloaden Danke im Vorraus, MfG One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sagt mal, gibt es eigentlich auch irgendwo Karten für Bioshock 2 auf denen alles eingezeichnet ist (so wie für den 1. Teil?) probiers mal hiermit (unterpunkt "map") https://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/audio-diaries google ist toll mal was ganz anderes, bei mir kam es vor, das ich die Trophäe "Weltenbummler" - dessen Bedingung es ja ist auf jeder online-Map ein Siel zu absolvieren - nicht kam bin mittlerweile weit über Lvl 30 dennoch nix :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.