Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Kazukifuse:

Habt ihr auch das Problem das Bioshock jedes mal meckert das es nich speichern kann weil kein Platz frei wäre? Auf meiner Platte sind 1,5 tb frei und jedes mal kam die Meldung..Selbst gestern beim 1 Spiel auch schon...Aber bei keinem anderen spiel nur bei Bioshock 

Ja, habe das selbe Problem bei Teil 1. Bin ziemlich am Schluss.

Gestern war es soweit, dass ich nicht mehr speichern konnte und beim letzten Auto-save kam ein Ladefehler. Spielstand löschen ging dann komischerweise auch nicht mehr. Nach ein paar Minuten konnte ich die alten Speicherstände löschen und speichern funktionierte wieder :sosp:

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei der PS3-Version die einzelnen Speicherstände irgendwann extrem groß waren. Vielleicht ist bei der PS4 eine bestimmte Größe reserviert und dadurch kann gegen Ende hin nicht mehr richtig gespeichert werden?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...