dj_andy92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi hab folgendes problem undzwar wollen 2 trophys bei mir nicht kommen 1.Rapture-Historiker = finde 100 tagebücher 2.Retter= Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont habs jetzt schon zum 2ten mal durch. bis zum schluss hin hatte ich über 100 tagebücher hab nach gezählt und ich hab auch alle gerettet und verschon. hat jemand vielleicht das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi zu 2 weiß ich glaube was schiefgegangen ist undzwar grace und gil hab ich verschont zu stanley bin ich bloß nicht hingegangen um eine entscheidung zu wählen.liegts vielleicht daran? tja zu den tagebüchern da weiß ich auch nicht mehr weiter hatte zum schluss 107 stück und wie es im leifaden steht braucht mann ja nicht alle 128. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.