Samonuske Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gibt es wie beim ersten teil die kompassnadel zur hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hy habe ein rieses prob. kann nur noch ein Plasmid einsetzen und keine andere mehr aussuchen. Wisst ihr an was das liegen könnte. Waffen sind noch frei wählbar nur das Plasmid nicht mehr. Habe schon unter Tonikum geschaut aber nichts verdächtiges gelesen, oder gibt es ein Tonikum das dies verhindert zu wechseln und wenn ja welches denn bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, gibt eines, es heißt glaube ich "Bohrerspezialist", da kann man nur mehr den Bohrer und nen Plasmid verwenden, aber dafür sind die Preise an den Automaten sehr niedrig Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat sich erledigt , war nur ein Level abschnitt so. Danke für eure Hilfe trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das war da wo man die 4 Blüten einsammeln musste, wo vorher alles Dunkel war und man die 2 Schalter an machen musste. Glaube ich ist fast am Schluss so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.