Anti_Aggro Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Seit gestern Mittag endlich Rang 40 erreicht, ohne ein einziges privates Match. Teilweise ein absoluter Krampf (nein, nicht nur Kampf ) gewesen. Viele Hostunterbrechungen, viele ruckel zuckel Verbindungen gewesen, mit Zeitverzögerungen von 3-4 sec. etc. pp. , von dem Server hät ich mir mehr erwartet ! Also unter Spielespass versteh ich was anderes :emot-what:Der online Modus war (für mich) sehr enttäuschend. Leider. Also bin ich anscheinend nicht der einzige, der immer wieder Probleme mit der Verbindung hat. Sind bei mir genau dieselben Probleme:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Aggro Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann mich leider nicht mehr an den erinnern.Gibts eventuell ein Bild oder Video von ihm? Gil is klar Grace ist auch klar aber beim Stanley bin ich mir echt nicht mehr sicher. Habt das Game heute zum 2ten mal erst auf Schwer durchgezockt.Und irgendwie hab ich schon wieder die Hälfte vergessen. Oder wo genau kommt dieser Stanley nochmal....Oder ist das dieser Reporter für den ich die 3 Sisters befreien muss? Metalische Grüsse Daniel^^ Stanley ist der Typ der sich in der Bahnstation in Dionysus Park verkrochen hat. Der, der von dir verlangt, dass du die Little Sisters (auf deine Weise) wegschaffst. EDIT: Also ja, das ist der Reporter ;-)(obwohl ich das schon wieder vergessen hatte, das, dass ein Pressefutzi ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Aggro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 auf schwer war ich wesentlich eher damit fertig als auf normal^^ Wenn du vorher schon auf normal durch warst mit dem game und dann dann nochmal auf schwer zockst, ist es glaub ich logisch, dass du schneller bist. Weil du ja schon weißt wo, wie und was du zu erledigen hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Aggro Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kommen am Ende nochmal Brute-Splicer???hab alles erforscht aber die Brutes halt noch nich ganz. ?: einen brauchte ich noch 3 sind gekommen. geil !!! Die Brute-Splicer sind doch die großen affen? Die kommen zum schluß noch. Bei dem U-Boot(oder der Tauchkapsel), wenn du mit Eleanor kämpfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.