arsenal86p Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist die USK mit der PEGI für Onlinespiele kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Ja, ist sie Das ist gut sonst hätten wir ein Problem beim Boosten. Danke für die Antwort Polly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Doch kannst du ich habe es auch umstellen können. Du kannst die tasten selber belegen. Wenn du im Spiel bist oder ich glaube auch in der Lobby , dann müsstest du mal nachsehen. Da gibt es die Option wo du die Steuerung anpassen kannst. Ich weiß nur grad nicht wie es heißt, Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, weiß jemand ob es Probleme mit dem Patch 1.04 gibt? Hab das Spiel mal eingelegt und immer wenn ich den laden will, fängt es kurz an und bricht dann ab (Fehler beim Download). Internet und Ps schon mehrmals neu gestartet, aber hat nicht geholfen. <.< Edit: Jetzt kommt immer "Ein Server Problem ist aufgetreten (HTTP Status Code: 504)" Also ich hatte keine Probleme damit. Hast die Ultimate Edition oder nur die normale? Evtl. könnte es auch an der Konsole liegen. Versuch mal den "alten" Patch zu deinstallieren ( falls vorhanden) und den neuen zu laden. evtl. geht es ja besser dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kann aber auch an der Festplatte liegen. Zur not deinstalliere nochmal die Spieldaten und so. Evtl. klappt es ja dann besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.