Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ein ähnliches Problem hatten wir immer beim boosten. Manchmal gehen Gruppenmitglieder beim Joinen verloren ^^ Kannst ihn dann noch manuell über das Startmenü einladen, wenn noch Platz im Spiel ist. Habt ihr es schonmal umgekehrt probiert, dass er hostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich hab bioshock2 durchgespielt und muss sagen es ist wirklich ein super spieldie geschichte ist genial da haben die entwickler wirklich gute arbeit geleistet Selbstverständlich, 2K sind die Besten ^^ Hast du den ersten gespielt? Ich persönlich finde den noch ein Stück besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist definitiv Zufall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man muss sich mit den meisten ziemlich beeilen. Die Leichen fotografieren usw. ist sehr wichtig, damit man es schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hatte nie Probleme ein Spiel zu finden. Die DLC-Maps musst du auf jeden Fall boosten, falls du dir die auch holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ICh denke eher, die Festplatte ist sehr voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das Spiel ist auf Schwer nicht schwer, also kann der Sprung nicht allzu groß sein. Multiplayer dauert etwas, wenn man nicht boostet. Kommt natürlich auch auf deine Skills an und ob du die DLCs mitzockst. Ich würde 25-30h ohne boosten und 15-20h mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Boosten bedeutet, dass du dich hier im Forum mit Leuten absprichst und dann online einen bestimmten Modus spielst, wo man schneller Punkte bekommt. Da tötet ihr euch nicht, sondern hackt abwechselnd Geschütze, dadurch bekommt man 3-4x soviel Punkte die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Es lohnt sich definitiv. Sinnvolle Neuerungen im SP und einen MP, was will man mehr. Ich weiß nicht, ob es sowas gibt, aber eine Version mit allen DLCs wäre wohl das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mit den Luftwirbel-Plasmid sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Man kann sich doch selbst hochschleudern lassen und wenn man das von einer hohen Stelle macht, dann könnte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Verabredest dich halt mit den Leuten hier im Forum, spielt den Modus "Erobere die Little Sister" (oder so ähnlich). Dann treffen sich je zwei Leute an einem Geschützturm und hacken den abwechselnd die ganze Zeit. Und wenn keiner die Little Sister berührt, zählt das sogar als Sieg in der Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Es gibt ja aber auch Leute, die ihn nicht "richtig gelungen" finden und dann ist boosten der beste Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Rohrzange? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Da werden im Verlauf des Multiplayers noch viele andere freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sind ja alle gleich stark und die hat wenigstens das Bioshock 1 - Feeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mit viel Geduld oder hier verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Besser gesagt, dass sie zu deiner Spielweise passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Das MG war auch immer meine Standard-Waffe, die Plasmide sind bei mir eher sekundär gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, die sind mies >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.