Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe heute früh mal mit Bioshock 2 angefangen, direkt nachdem ich den ersten Teil platiniert habe und bin bisher positiv überrascht. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer machen mir persönlich richtig Spaß. Mal sehen, ob das so bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 finde ich genauso und bei mir is der spaßfaktor geblieben^^ Bei den Leuten die in meiner Liste sind, haben die meisten für die erforderlichen Adam bis Lvl. 40 ca. 25h gebraucht ... Hat jemand die DLCs? Wie sind die von der Spielzeit usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja also ich bin jz lvl 41 und hab 20 stunden gebraucht und ich hab das dlc(und die trophies) und was meinst mit wie sind die von der spielzeit? Wie lange dauert das eh man die Trophäen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also kann man auch in privarten match aufsteigen !? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich denke, nach 3-4 Spielen merkt man es dann, wenn der Fortschritt sich nicht verändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Im Leitfaden steht ein Gegnertyp, den man erforschen muss, der Alpha-Serie heißt? Worum handelt es sich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Alpha-Serie sind quasi frei rumlaufende Big Daddies (groß und gut bewaffnet, aber ohne Little Sister oder so), die ab dem vorletzten Level des öfteren auftauchen, wirst den ersten schon erkennen, wenn er dir begegnet Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Die Forscher-Trophäen machen mir ein bisschen Sorgen. Ist es gut schaffbar bis zum Ende alles zu erforschen oder muss man wirklich jeden Gegner mit der Kamera aufnehmen und anschließend erst killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also die alpha serie wirst erkennen, da sagt gil dann das da ein alter kumpel von dir ist und dann kommt er. und ich hab gemacht einfach jeden fotografiert und ich war im lvl fontain futuristics fertig(da die alpha serie erst in diesen lvl kommt, aber sehr schnell zu forschen ist).ein tipp zur alpha serie forschung! wenn du bei fontain futuristcs in einen raum kommst(am anfang), sind ein paar splicer da. nachdem du die besiegt hast siehts du einen globus in der mitte und davor links und rechts treppen. schieße zwischen globus und treppen mehrere fallennieten, den er springt auf den globus und dann auf den boden. und dann brauchst nur mehr ein oder zwei schüsse vom granadwerfer und du hast schon fast lvl 2 bei der forschung von der alpha serie Danke für den Tipp, ich werde daran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe es zwar nicht, aber wenn du auf 100% aus bist, dann wird es sehr qualvoll, weil die DLCs kaum online gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 kann man das auch zu zweit kriegen? Nein, ich denke nicht. Aber in dem Bundle sind ja noch verschiedene Online-Gegenstände drin (Waffenverbesserungen oder Masken) und Themen für das PS3-Menü (zumindest denke ich das, wenn dort steht: alles was bisher erschienen ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 minervas den und die prüfungen sind richtig gut. die hab ich mir auch geholt obwohl ich wohl dank dem 1.3.10 nie platin oder 100% kriegen kann Was soll das heißen? Platin ist auch aktuell ohne Probleme möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe ich auch schon gefragt, keine Antwort. Wahrscheinlich irgendwelche Mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 am 1.3. gab es doch das problem das die ps3 nicht wusste das der 1.3. ist sondern dachte es gäbe nen tag im februar mehr. und dadurch sind von jedem spiel vorübergehend die trophäen weggewesen wenn man es an dem tag gestartet hatte. leider hatte ich gerade den tag davor lvl 40 im mp erreicht und nicht synchronisiert. deswegen kriege ich diese und die platin trophy nie wieder. gibt extra beschwerde seiten und im 2k forum betteln hunderte um hilfe aber es nutzt nix. und nach fast einem jahr hab ich da auch keine hoffnung mehr. genau genommem hab ich ja platin aber halt nicht richtig Das ist natürlich bitter ...Und alle Trophäen, die an diesem Tag erspielt wurden, waren weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vielleicht meinen die damit auch den Bohrer? Wenn der alle Stufen aufgerüstet ist, kann er bei Benutzung Kugeln zurück schleudern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jo das stimmt, ich weiß jetzt auch nicht was die meinen, aber mein Englisch ist eh sehr brüchig ^^ Im Gameplay-Trailer von Bioshock Infinite sieht man so einen Move auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey leute, hab mal ne sehr dumme frage:Spielen Bioshock alle auf gemeinsamen servern? d.h kann ich ( wenn ich die US-Version hab) mit spielern der Eu-version spielen? Bioshock 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil ungekürzt nach Deutschland gekommen, also sollte das ohne Probleme möglich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Naja für die normale Version ist das kein Problem, aber bei den DLCs müsstest du dich verabreden, dass sechs Mann zusammen kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Du kannst die Lvl. auch boosten, wenn du möchtest. 1500-1800 Punkte pro Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann müssen aber beide Tempo-Hacker drin haben und direkt beim Geschütz spawnen, das Glück hat man meistens nicht. Mir hat der MP am Anfang auch Spaß gemacht, aber 95.000 sind einfach zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am Anfang ja, aber nicht sehr lang. Das Level, was du für Platin erreichen musst, hat mich zum Schluss nur noch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.