Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Das wurde bei Modern Warfare 2 auch gesagt. Aber das is ein anderes Thema. Nee, die dt. Version von BioShock 2 is diesmal wohl wirklich komplett uncut. bestells trotzdem UK Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 danke für die antworten aber ich warte lieber bis ihr das spiel habt. nicht das die so verarschen wie bei MW2 sagen das es gecuttet is dann bestells dir aus UK a) billiger b)uncut c)möglicherweise ist die Synchronisation besser Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Meint ihr es gibt bei der deu. Version Wendecover ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Gibt es schon ne deu. trophyliste? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hier nochmal ein Angebot von amazon.uk -------------------------------------- https://www.amazon.co.uk/Take-2-BioShock-PS3/dp/B001W101N2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265143401&sr=1-2 umgerechnet 34 -35 Euro,kann man nichts sagen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 nicht? oha. naja, freuen tu ich mich trotzdem wie 'n schnitzel. wenn es keine 90% im test bekommt sondern "nur" 85% kann man glaube ich auch damit leben, auch wenn man mehr erwartet hätte. Freu mich auch schon wie ne kleines Kind später bestells ich mir bei einem Kumpel,Eltern wollen kein UK endlich wieder Splicer (heißen die noch so?) töten,mit Flammen,Blitzen und Eis Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wer das Spiel schon hat kann mir gern unter die Arme beim Erstellen vom LF greifen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab bis jetz 4% aber das waren alles online trophäen die auch selbsterklärend sind! aber wenn was wissen willst frag einfach kannste mir helfen mim LF? wegen den Onlinetrophäen? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Danke,wenn du noch weitere Tipps hast,her damit Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 mich würde auch mal interessieren, ob einer die englische version hat. ist die mit deutscher sprach- und/oder textausgabe? hab gehört das sie wie der 1.Teil deutsch sein soll Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 krieg Bioshock 2 morgen, freu mich schon voll drauf Werde hier für den leitfaden die videos erstellen um es euch leichter zu machen alle trophies zu kriegen. dafür dank ich dir ^^ die Videos kannste mir dann direkt zukommen lassen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 haha gehts hier rund Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Man durch den Leitfaden hab ich soooo ne Lust bekommen es zu spielen :emot-what: *IRONIE*!*IRONIE*! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 komisch... meins läuft seit montag non-stop durch, ohne absturz... nur wenn ich die karte rein bzw. raus zoome ruckelt es ein wenig... btw.: wie kann man hier eigentlich select, start, l1, l2, r1, r2 abbilden? guck mal hier im LF,da sind im aller ersten Post die Dinger vorgegeben Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich mein schon die usk uk ist aber auch deutsch und billiger Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Also Online Trophäen sind einfach ich hab kaum den MP gezockt,schon hatte ich alle bis auf die Ränge :emot-what: Nicht sehr schwer Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt?Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Danke Zu deiner Frage:Sammelst du die SE?? Mir reicht das Spiel....kleiner Tipp.Hol dir die UK-Version (35 Euro,kp wie der Preis jetzt ist und auf deutsch ) da kannste nichts falsch machen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, die Meinungen sind fast alle gleich. Dann werd ich sie mir auf jedenfall holen.Achja noch eine Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um den zweiten zu verstehen? Sind Anspielungen auf die alte Story drin Sollte den 1 Teil gespielt haben Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd? also relativ am Anfang,bevor man zu der Oma in die Wohnung kommt kommt man in einen Raum mit einem Log.Da hängen viel Schmetterlinge und in dem Log geht es auch um diese Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 also ab da kannste des eigentlich vergessen kommen nur noch Leadhead-Splicer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.