Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
nicht? oha. naja, freuen tu ich mich trotzdem wie 'n schnitzel. :)

wenn es keine 90% im test bekommt sondern "nur" 85% kann man glaube ich auch damit leben, auch wenn man mehr erwartet hätte.

Freu mich auch schon wie ne kleines Kind :eek6:

später bestells ich mir bei einem Kumpel,Eltern wollen kein UK :skep:

endlich wieder Splicer (heißen die noch so?) töten,mit Flammen,Blitzen und Eis :drool5:

Geschrieben
komisch... meins läuft seit montag non-stop durch, ohne absturz... nur wenn ich die karte rein bzw. raus zoome ruckelt es ein wenig...

btw.: wie kann man hier eigentlich select, start, l1, l2, r1, r2 abbilden?

guck mal hier im LF,da sind im aller ersten Post die Dinger vorgegeben ;)

Geschrieben
Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt?

Btw

Alles gute zum Geburtstag "Putze" :)

Zu deiner Frage:Sammelst du die SE??

Mir reicht das Spiel....kleiner Tipp.Hol dir die UK-Version (35 Euro,kp wie der Preis jetzt ist und auf deutsch )

da kannste nichts falsch machen :D

Geschrieben
Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd?:frown:

also relativ am Anfang,bevor man

zu der Oma in die Wohnung kommt

kommt man in einen Raum mit einem Log.Da hängen viel Schmetterlinge und in dem Log geht es auch um diese

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...