StilvorTalent Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 WEIß NICHT MEHR WER ES WAR!!!VON WEGEN ER LIEßT DAS PLAY.3 MAGAZIN UND DA IST BIO2 SHICEEEEEE!!! sooooo WER AUCH IMMER ES WAR...LOL hab mir grad in der city Dante geholt, hatte noch bis bus 20.min also ab in Bhf und in heftchen gucken. Da Ich mir nur die PS3M kaufe nehm Ich mir also kurz die play3 vor!!! LOL LOL LOL vergleicht BITTE die Screens in den 2.Heftchen mal, COM Laut PLAY.3 würd Ich nach denen Ihren Screenshots noch nichmal en 5.er STORE ausgeben!!! so hab Ich schon lang nich mehr gelacht Kannst Du vllt mal deutsch reden.? Liest sich ja so als würde ein 5 jähriges Kind aufgeregt von irgendwas erzählen. Ich versteh rein garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand evtl ne map wo alles verzeichnet ist??? als audio books power to the pepole usw ... Schau mal in meinen Thread im Bioshock Unterforum hier. Da gibt es einen Link, bei dem Du genaue Beschreibungen + Standorte und Bilder zu den Stationen etc finden wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.