Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich jetzt echt nicht mehr aus. Bin jetzt im vierten Kapitel(Pauker's Drop). Angeblich sollten ja in jedem Gebiet 3 Little Sisters sein. Mir zeigt es allerdings von Anfang an nur zwei in diesem Gebiet an. Ist das normal?

Relativ zu Beginn des Levels bin ich gleich auf einen Big Daddy mit Little Sister gestoßen. Hab ihn dann mit Hilfe der Geschütze erledigt, doch die Little Sister war weg. Hab jetzt etwas weiter gespielt und den Hinterhalt im Diner überlebt. Jetzt ist wieder ein neuer Big Daddy da, allerdings ohne Little Sister.

Ich habe jetzt irgendwie Angst um einen Bug. Wo könnte denn die Sister sein? Hab alles abgesucht.

Es gibt auch Big Daddys ohne little Sisters was ich mich erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade alle Trophäen zu sammeln, leider fehlen mir 2 versteckte(siehe Anhang)

Kann mir jemand sagen wie ich diese bekomme?

Schau am besten im Trophäen Leitfaden

Im ersten Bild ist es die Trophäe Gegenangriff (Einen Gegner mit seinem eigenen Geschoss ausgeschaltet.) und im zweiten Handicap (Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy "Beschützerinstinkt" eigentlich mit komplett eigener Truppe machbar?

Ich hatte schon einmal eine volle Gruppe dafür, die Gegner haben leider immer unseren Kanal gecamped und daher habe ich die Trophy nie bekommen.

Kann man beeinflussen, dass der Gegner Trupp ebenfalls aus eigenen Leuten besteht? Falls mittlerweile überhaupt noch was in Bioshock geht, natürlich.

Ich weiß halt nicht wie stark die Server belegt sind, aber wenn kaum was los ist, sollte man sich eig auch finden können zufällig. Sonst kann man nur ein eigenes Team vorher machen, Freunde als Gegner müsste man zufällig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...