Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab gesehen das amazon das spiel günstig drin hat, hab schon paar trophies geholt und durchgezockt ohne zu sterben etc. mir fehlt eig nurnoch MP und bissel offline.

Meine frage: spielen das noch genug leute online und wie lange dauert das so ca?

habs mir damals nur ausgeliehen leider.

Keine Angst, es spielen noch viele. Wie lange es dauert kommt darauf an wie gut du bist, aber ich schätz mal 20h

seit dem ich die dlc's installiert habe, wird das spiel jetzt bei jedem start installiert!! gibt's irgend etwas was man dagegen machen kann? in einstellungen oder so??

Also, sowas habe ich noch nicht gehört. Lösch doch mal die Spieldaten(nicht Speicherdaten)+den Dlc und installiere das Spiel neu und lade dir den Dlc nochmal runter, sonst wüsste ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf schwer ist der nicht wirklich schwer, aber vor allem einfacher als der erste.

Ohne Vita Chambers kannst das auch auf Leicht machen, ich habe es ohne ein einziges mal zu sterben geschafft.

Mit den Little Sisters wir man keine Probleme habe, zum mindest auf Leicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Prüfungen der DLCs erst freischalten?

Habe die uk Version mit deutsch DLCs, aber im Hauptmenü sind Inhalte zum Herunterladen grau hinterlegt.

Habe extra vorher bei google auf mehreren Seiten geschaut, ob uk-Version mit deutschen DLC geht und da stand überall ja.

Die Protektor-Prüfungen?

Eigentlich nicht, also die erste Prüfung ist spielbar, den Rest schaltest dann frei wennst das schaffst.

Aber wenn du nicht mal den DLC anklicken kannst, weiß ich es auch nicht.

Doch was ich weiß, wenn man ein Spiel hat, muss man den DLC aus dem selben Land kaufen.

Schau mal im Store welchen BLES-Code der DLC hat und dann schau auf die Hülle vom Spiel ob sie übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, stehe kurz davor auf schwer anzufangen,

jetzt hab ich grad nen beitrag gelesen dass man da mit vitachambers ganz einfach durchspielen kann und ohne angst zu haben wenn man stirbt...

stimmt das ??? also kann man prinzipiell wenn man vitachambers eingestellt hat einfach ohne sorgen spielen???

gruss servus

Genau, doch ich denke nicht, dass du bei schwer so oft sterben wirst, ist nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nach langer Weile mal wieder dabei einen neuen Spielstand bei Bioshock 2 zu machen. Grund hierfür: Bioshock 1 Uncut ist endlich mein, da musste ich natürlich gleich noch mal die 2 spielen, weil die einfach so mega war. Das einzigste was ich an Bioshock 2 etwas schade finde ist dass die Neues Spiel+ Funktion aus Bioshock 1 (dank einem dlc) nicht mehr verfügbar ist. Wäre cool gewesen wenn man mal alle Plasmide auf Maximum hätte bringen können. (Bienenschwarm Stufe 3 ist der Killer *_* dann noch Eis Stufe 3 und man brauch nur noch die Minigun als Waffe mit normaler Munition, aber eigtl auch nur noch um die Gegner zu erschlagen anstatt sie zu erschießen xD)

Das wäre im zweiten Teil auch sehr nice gewesen, nur das Plasmit wo man

die Eleanor ruft

hättens nicht lassen.

Ich fande...f*ck...jetzt weiß ich nicht wie das Plasmid heißt^^...das wo man einen Klon von sich machen konnte, den die Gegner angreifen. Das war auf Stufe 3 so geil. Wenn die Splicer angreifen bekommen sie Schaden und du bekommst, das Leben dazu was die verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich denn die Dlc´s zu holen?

Also Preis/Leistungsverhältnis?

Preis/leistungsmäßig: ja

wenn du Bioshock 2 wirklich magst, dann würd ich mir Minervas Den und die Protektor Prüfungen auf jedenfall kaufen. das pack mit den neuen online maps würd ich eigentlich nur kaufen, wenn du die trophies machst, weil das keine sau hat. Ich bin erst einmal in eine Lobby gekommen mit den Maps, aber das war dann göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand den Türcode für die Türe in der Maintenance Area (Wartungsbereich) verraten oder sagen wo ich den finde?

Lauf hier schon ewig rum und find ihn nicht :banghead:

Bester Dank im Voraus!

Hier findest du ihn:

Wenn du die Leiche von Daniel Wales durchsuchst, findest du ein Tagebuch, hier wird der Code gesagt

Hier der Code:

1919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal eine kleine Frage... Bestimmt ist die schon auf den vorherigen Seiten gestellt worden, aber ich bin gerade zu faul das herauszusuchen und hoffe deshalb auf eine schnelle Antwort von euch :)

Es geht um die DLC Trophies bzw. ums Boosten ... Wie viele Leute braucht man mindestens um eine Lobby vollzubekommen? 4 oder 6? Oder hängt das auch vom Spielmodus ab, also sodass "Erobere das Adam" nur 4 Leute braucht während hingegen die anderen 6 Spieler brauchen, um eine Lobby zu eröffnen...

Eine schnelle Antwort wäre cool ;)

MfG Axlex :)

Wenn ich mich nicht täusche dann 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...