Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also um ehrlich zu sein muss ich sagen das mir der zweite Teil net so gefallen wie der erste denn da hat einfach für mich alles gepasst und die Story is mal unübertroffen.:thumbsup:

Klar der zweite hat sich etwas besser steuern lassen und manche Moves waren gut zB.der Morphpunch mit dem Bohrer aber das rumschleppen der Little Sisters hat schon etwas genervt aber das sollte ja bestimmt den Beschützerinstinkt wecken.:11:

Das Ende hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber leider werden wir Rapture nie wieder sehn was mich wirklich traurig stimmt denn das gefühl der beklemmung unter Wasser und die Atmosphäre war und ist einzigartig.:drool5:

Vielleicht schon, in einem Interview hat es geheißen, dass man möglicherweise wieder in Rapture landen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den MP von Bioshock 2 auch echt geil, aber bei Infinite sollten sie nichts machen. Sie sollten sich mehr auf den SP konzentrieren, da der MP nichts für Bioshock ist. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein eigenes MP Bioshock spiel vor dem nächsten Teil(also nach Infinite), wenn sie länger daran arbeiten und sich darauf konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bloß falsch ?

11.png Einen Slot gekauft

Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden gekauft.

[Offline-Trophäe]

Sobald verfügbar, an einem Gatherer's Garden einen beliebigen Slot kaufen. Die günstigste Variante ist ein Tonika-Slot für 25 Adam.

Bekomme die Trophy einfach nicht :banghead:

Müßte man doch eigentlich bekommen, nachdem man das Plasmid Abfackeln kauft oder ?

Du musst einen weiteren Slot kaufen, kein Plasmid!!! Es steht ja da Plasmid- oder Tonikum- Slot... Ein Slot ist das, wenn du zum Beispiel L1 hälst und dein Plasmide werden angezeigt, aber nur 2 von 3, dann kannst du einen Slot kaufen und dieses Plasmid auch benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nix verstehn ;)

Wenn die Spielsprache in Englisch ist isses mir egal aber die Menüführung muss in Deutsch sein. Hatte bei Prototype oder Wolverine welche beide komplett in Englisch sind enorme Probleme und habs dann gelassen, weiter zu spielen.

Also ich hätte mehr ein Problem mit der Sprache. Beim Menü kannst ja dann nachschauen was das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den Tonika. Es gibt ja Automatenexperte und Automatenexperte 2. Bringt es was beide auszurüsten oder beinhaltet Automatenexperte 2 das erste schon?

Und wie ist das bei Tonika die Stürme freisetzen wenn man im Nahkampf getroffen wird? Kann man da ebenfalls zwei ausrüsten? Also eins wo die Gegner eingefroren und eins wo Elektrizität freigesetzt wird. Oder wirkt auch hier nur eins?

Wenn man beides nimmt dann wird der Schaden noch größer. Wie das mit dem anderen ist, wenn man zB elektro und feuer nimmt, weiß ich nicht, ich glaube dass dann beides freigesetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorgehensweise beim Boosten würde mich auch interessieren. Welche Matchart? Wer macht was und wie viele Punkte springen pro Runde raus?

Also, als ich mal geboostet habe, habe wir halte die sister gespielt. Zu jedem Geschütz stellen sich zwei typen hin (beide aus einem anderen team) und hacken es abwechselnd. Wenn jemand bei keinem Geschütz platz hat, dann nimmt der die Sister für 2:59 Minuten und lässt sie fallen. Danach wechselt dieser mit jemanden.

Ich habe mal 3000 Punkte geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab nach mehren Stunden es geschaft in "erobere die sister" die sister zu retten hab aber keine Trophy bekommen war ein nicht privates spiel und in meiner statistik ist sie auch aufgelistet, hat einer von euch das selbe problem schon mal gehabt. Vieleicht wenn ich sie noch mal rette oder hab ich ein bug.

Spiel einfach weiter, vielleicht kommt sie dann noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die DLC trophies wiedergeburt und die 6 multiplayer karten muss ich welche folgende DLCs installieren?

sinclair solutions testmuster 4€

rapture metro-karten pack 8€

oder beides?

Beim ack steht eh dabei was darin ist,... Ich glaube beides. metro-karten pack sind die maps und solution testmuster bis rang 50, schau aber im store nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ist geil dies hier ist der nachfolger habe es noch nie gespielt kann aber nur geiler sein , könnt ihr mir sagen ob 1 oder 2 geiler is ?

Find den ersten geiler, da er schwerer ist und aus Gründen die ich nicht weiß.

Aber von der Grafik und dem Design her ist der zweite besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun hab ich mal den Story Modus angefangen und ihr hattet recht. Der ist wirklich gut gelungen. Die Schwierigkeit hält sich auf schwer in Grenzen was aber nicht weiter schlimm ist.

Die Atmosphäre des Spieles ist um längen besser als im MP. Was mich nun noch interessieren würde ist, wie lang die Story ungefähr geht.

Kommt drauf an ob du die Audio-Tagebücher suchst und nur langsam voran gehst. Ich kann dir sagen wie viele Level es sind, aber nur wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin einer der sucht jeden Winkel im Spiel ab. Du kannst mir ruhig sagen wie viele Level es sind. Damit verrätst du mir ja nicht die Story denke ich mal :xd::'>.

Somit kann ich mir klar machen wie weit ich mit der Story schon bin.

Es gibt 9 Levels, aber das erste Level und noch eines sind nicht wirklich lange (wenn man sich die Map anschaut, ist sie nicht groß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! kann ich!

Aber auf youtube gibt es die tatsächlich auch!

Ist aber schon was anderes wenn man die im Spiel zu sehen bekommt ;)

PS: solltest den untertext einschalten, ist interessant das der doch oft sehr vom gesprochenem text abweicht :D

Das ist bei filmen auch oft so, da ist der Untertitel manchmal anders als was sie sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang braucht man eig. für lvl 40?

ohne boosten, habe ich glaub ich 20-30 Stunden gebraucht.

Hab es mir gekauft für 20 euro mit Fallout 3 GOTY gekauft aber finde das spiel gut aber die kampange is schrott dafür is der online modus viel besser

Der Sp ist viel besser als der MP!!! Ich finde den MP sau geil, aber gegen die Kampagne hat er keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...