Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal mit Bioshock 2 angespielt und musste beim Multiplayer erst mal lachen. Bin da ein klein wenig überfordert :biggrin5:

Ist es relevant, welchen Charakter man wählt? Wenn ja, welcher ist für einen Noob geeignet?

Gibt es eine sinnvolle Strategie?

Bin beim ersten Match einfach den andern hinterhergelaufen (Team-Modus), hab dann auch irgendwann gecheckt, was ich machen muss abgesehen von die andern ausschalten :biggrin5:

Hat mich meist ziemlich schnell dahingerafft - 1-2 Treffer und weg war ich vom Fenster. Ist das normal oder liegt es nur an der schlechten Schutzausrüstung, wenn es da überhaupt sowas gibt.

Erstes Match 27x gestorben, 5 Kills - mies oder? :biggrin5:

auf den charackter kommt es nicht darauf an. Bei mir lief das auch so ungefähr am Anfang ab, aber als ich dann bessere Waffen hatte und mich daran gewöhnt habe, bin ich ziemlich gut geworden(22 Kills und nur 5 tode :biggrin5:). Also spiel einfach einmal, die "erleuchtung" kommt von selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Was würdet ihr empfehlen, wenn man mehr auf Sniper spielen möchte? Glaube, da sind meine Chancen immer noch am besten. Habe bisher nur Pistole, MG, Granatenwerfer und Schrotflinte (was man halt so auf Stufe 13 hat).

also als erste, elefantengewehr^^(Hauptwaffe), Armbrust(Sekunderwaffe), elctro bolt(Hauptplasmid), supersprung, leben gerneration, ...

mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber ich weiß auch nicht was man alles bei lvl 13 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage.

Kann man an BioShock 2 Spaß haben und es verstehen, wenn man Teil 1 nicht kennt? Oder wird das schwer zu verstehen sein wenn man die Story aus Teil 1 nicht kennt?

also ich habe zuerst den zweier gespielt und fand den schon geil, den eisner habe ich mir dann auch gekauft und natürlich mehr erfahren, aber mich hat es nicht gestört das ich den zweier als erstes hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mal fragen ob im Multiplayer noch eine Menge läuft, hab mir vor kurzem erst Bioshock 2 geholt und gleich probiert mal ein Match zu spielen (natürlich mit Prolog).

Als ich aber dann in der Lobby war suchte er für mindestens 5 Min. ein paar Spieler bis ich halt abgebrochen habe um dann doch erstmal die Story anzufangen.

Hoffe man kann mir was dazu sagen.

also manchmal findest du nis da die server voll sind(es gibt nur mehr wenige server aber die sind oft voll) wennst öfter ladest kommst sicher in ein spiel, ich bin zufrieden damit

es kommt aber auch darauf an was du für einen modus spielst. bürgerkrieg, schnappt die little sister, schnappt euch das adam spielen viele(ich weiß nicht ob die namen jetzt genau stimmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht .

keine ahnung woran das liegen kann, was ich mich erinnern kann war das nicht bei mir. beim ersten teil hast du ja mal ein versuch genommen und da haben die plasmide immer selbständig ausgewählt, aber beim zweiten teil war ja nichts von dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab heute das Spiel geliehen bekommen und beim PSN-Update wurde das DLC-Bundle sofort im US-Store auf 10.99$ runtergesetzt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob die DLCs aus dem US-Store mit der deutschen Version kompatibel sind, die ja cut ist. Bitte keine Vermutungen äußern, am besten wärs, wenn jemand aus eigener Erfahrung spricht oder es am BLES-Code erkennt.

nein US und EU sind nicht kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage, vielleicht kann mir die einer beantworten.

Habe jetzt nach längerer Pause Bioshock 2 weitergespielt auf schwer. Kann mich aber nicht erinnern ob ich ein Vita Chamber mal benutzt habe.

Kann ich das irgendwo sehen? Würde gerne die Trophäe holen wo man kein Vita Chamber bei spielen benutzt hat.

Nein kannst du nicht sehen, außer du weißt dass du von Anfang an die Vita Chambers deaktiviert hast und nie eingeschaltet hast und sie jetzt immer noch aus sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...