Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

hab gestern abend bioshock 2 online gespielt, habe lange gewartet bis ich wo hin komme und zu meinen glück bin ich in ein spiel gekommen mit 10 spielern, wo alle die neuen karten haben !!!! habe sie schon mal gespielt für die trophies(also verabredung), aber wenn man es so spielt gegen gegner, also ohne zu boosten, machen diese levels echt laune (habe bürgerkrieg gespielt). habe ungefähr 2 stunden lang diese karten gezockt. die müssten die lvls gratis rausgeben, damit man die öfters spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage.

Man muss für eine Trophy 11 Plasmide kaufen. Bei Bioshock 1 gab es eine ähnliche Trophäe und wenn man nicht sparsam mit seinem Adam umgegangen ist hatte man am Ende nicht genug Adam für die Trophäe.

Muss ich also Sparsam mit meinem Adam umgehen und sollte ich mir lieber keine Gesundheits und Eve Upgrades kaufen damit ich auch genug Adam für alle Plasmide habe?

Nicht das ich am Ende zu wenig Adam habe und dann das Game nochmal durchspielen muss...

also ich habe immer ausgebeutet und habe immer zuerst die plasmide gekauft, aber du musst nicht sparsam sein, geht sich schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zum online zocken...

habe gestern ein kumpel eingeladen der das spiel neu hat und wollte mit ihm ne runde zocken,

sobal i aber auf erobere die little sister gegangen bin war er nicht mehr in meiner gruppe, sondern immer in einer anderen...

kann man so nicht zusammen zocken?

oder geht des nur im privat match...

bei mir is das auch, aber nur wenn ich zu zweit spiele! das finde ich schon ziemlich nervend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klaar gewisse unterschiede gibt es immer ich selbst hab es auch probiert online allerdings ehrlich gesagt gings mir auch mehr dadrum das ich es eben echt schade finde das es gespielt werden MUSS für eine platin daran stoss ich mehr auf klar haste recht wenn man ein wenig übung bekommt das man dann nicht gleich nach 2 sekunden tod auf dem boden liegt aber sry zumindestens ich zogge nicht mehr so wie früher und würde den inetmodus maximal machen für die trophys und naja ohne absprache viel spass damit in meinen augen so gut wie nicht schaffbar ausser man macht nix andres was ich aber tue ich geh jetzt nämlich fahrrad fahren

ist jedem seine eigene entscheidung will die trophys keine madig reden oder das er plötzlich den inet modus blöd finden soll oder so ist alleine meine meinung und sry nach 15 mal umfallen ohne sich bewegen zu dürfen da verliert man halt einfach die lust :-) und ich kann meine freizeit sinnvoller nutzen als mir den ladebildschirm anzuschauen bzw in dem fall dann wie andre player rumrennen falls du mich verstehst

ja, da hast du recht, dass man den spieln MUSS für die Platin! ich selber zocke auch nicht mehr soviel, i mach jetzt mehr sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt?

101. Meltzers Wahl

Sprecher: Sofia Lamb

Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen.

Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.-

weißt du überhaupt wo der big daddy ungefähr ist? da wo du die blumen suchen musst, wo du in den raum hineingehst, dann vor dir ein geländer ist und du lnks runter musst, gehst du zur zweiten tür auf der rechten seiten und da auf dem gang ist es der, was ich noch weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab mir letztens den ersten teil gekauft und bin jetz am überlegen ob ich mir den 2er auch kauf. jetzt stellt sich mir die frage: ist denn online noch was los oder muss man boosten um die onlinetrophys zu bekommen?

ja, also ich habe nur von rang 30-33 geboostet, da mir es sowieso spaß macht. es ist eigentlcih immer was los, außer die server sind voll, aber wenn du 5 minuten wartest bist eigentlich schon in einem spiel. beim dlc würde ich auch boosten, habe ich auch gemacht, denn ich bin innerhalb meiner 35stunden spielzeit erst einmal in ein match gekommen mit den dlc karten(man ist das geil) und dann haben wir auch noch lange diese gespielt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas muss man natürlich auch erstmal wissen ne. wieviel leut müsst ich zusammentrommeln ?

ich weiß nicht ob es jz noch is, aber es haben immer wieder welche eine liste gemacht und wer will tragt sich ein. wenn es jz nicht mehr ist, mach eine liste und sag einen termin bei online verabredung für die trophies die du noch brauchst, mit insgesamt 6 spielern(du und 5 weitere) und ca. 2-3 als ersatz. die leute tragen sich dann selber ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen.

abstand halten, schwere nieten, electro-bolt! nicht abfackeln! und zum schluss mit dem bohrer ins gesicht bohren, bei mir hat das super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne andere frage: man muss doch nur gegen die big sisters kämpfen wenn man zwei dieser little sisters abliefert ne, ist das levelübergreifend?

ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:(

dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...