Michix1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wenn man ein dlc durchgespielt hat kann man danach bei dem dlc auf neues spiel drücken oder??? und wie sieht das im menü aus wenn man sich ein dlc kauft, steht dann da zB. Minervas Den karriere oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wenn man das game durch hat und ein neues spiel beginnt hat man dann seine upgrades, plasmiden etc. noch oder muss man das wieder machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hat man nicht mehr is ja voll blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist ja ein "Neues Spiel" und kein 2. Durchgang (;Sonst hätte man ja bereits alle Plasmide etc. bevor man auf Schwer durchspiel, da verpasst man ja all die Big-Daddy Action Naja, bei ein paar anderen games ist das schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich möchte mal wissen was du am ersten teil soviel schlechter fandest ? ^^ also ich finde beide gut, im zweiten als big daddy und im ersten als mensch und beide haben gute und schlechte dinge die der andere nicht hat... aber beide sind echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hatte das gestern schon gemldet, war auch in einem anderen Thread so. Fand aber im 2. Teil gut, dass man Waffe und Plasmit gleichzeitig benutzen kann. Ich fand nur die Story geil (von Teil 1), Gameplay fand ich in Teil 2 besser. dem stimme ich zu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 minervas den spielt ja 1968 und delta hat sich 1968 doch erschossen, oder?? spielt das etwa bevor er sich erschossen hat oder wann anders? ist man da überhaupt delta?? und wie findet ihr es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hast du es schon angespielt oder durch?^^spiels erst mal sonst nimmt man dir ja die ganze story meine frage war in welchen jahr das war, ob das mit der karriere zam hängt und wie ihr es findet und nicht umwas es in der karriere geht oder was passiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 dann wäre er aber 1968 wieder gekommen und meine fragen sind jz gelöst hab das dlc mir jz gekauft un man ist das geil am besten der inonenlaser und das plasmit gravity well Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hat das eigentlich nen bestimmten grund das es zum protektor-dlc keinen leitfaden gibt oder ist das einfach vergessen worden? ich hab erst einen erstellt und hier reingestellt, marcceon hat gesagt das er schon einen hat aber noch keine zeit hatte ihn reinzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gibt es online Karten die nur in einem bestimmten Modi laufen?Ich bin jetzt schon Lv 24 und hab die Trophy für alle Karten immer noch nicht 0o also ich spiele immer bürgerkrieg und als ich dann (glaub ich) rang 6-10 war hatte ich die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hab auch noch nichts davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey, beim dlc minervas den spielt man ja subject sigma und der flüchtet ja am schluss mit tenenbaum zur oberfläche. ist der nach dem ersten teil mit ihr geflüchtet oder nach dem zweiten, weil sie ja sagt das sie, im zweiten teil, wieder nach rapture zurückkehren musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 aso, ja, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab da ne Frage bezüglich MP: Komme ich da nur auf Level 50, wenn ich mir etwas im Store kaufe? ja du musst das rapture metro pack kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wenn ich online spiele und in der lobby bin mit anderen typen, haben die um ihren rang so striche; was bedeuten die? sind die schon wiedergeboren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kanns dir nicht genau sagen, gehe aber davon aus, dass genau das der Fall ist, die haben bereits einmal von vorne angefangen, muss ja auch irgendwie angezeigt werden müssen tut es nicht; aber ich geh auch davon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Karpfen ich find überhaupt keine Muss wohl des DCL 2 mal durch machen.mfg pat ich hab sie alle beim ersten mal gefunden, einer liegt neben einem audiotagebuch das über diese satubsauger erzählt und die anderen...musst nur alle räume durchsuchen. einer ist glaub ich auch hinter einer tür wo man den code braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wenn ich im online modus wiedergeboren werde, behalte ich dann das ADAM und die statistiken; oder wird das neu gestartet? und kann man mehr als einmal wiedergeboren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.