NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin, wollte mir dass Spiel aus ebay.co.uk bestellen für umgerechnet 35€... jetzt meine Fragen: Wie ist das Spiel? Ähnlich wie Teil 1? Gamepro hat ja gesagt es seien wenig neuerungen? Sind die Trophies relativ leicht zu Meistern? (erinner mich an den ersten Teil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das Spiel ist ne Wucht! Abgesehen von der Grafik, bei der sich nicht viel/ gar nichts getan hat ist es wieder super. Es gibt nur die geringfügige Änderungen im Gameplay, aber die sind super umgesetzt. Und die STory ist einfach fesselnd. Ich kanns nur empfehlen. und die trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann ich nichts zu sagen... Wollte mich nicht spoilern und hab mir deswegen nicht angeguckt welche Trophies es gibt. Bioshock lebt einfach von der Story, deswegen lass ich die außen vor und sammle sie dann eventuell in weiteren Durchläufen. hm, bin mir echt nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, ich glaube ich leih es mir erstmal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi, hab gesehen das amazon das spiel günstig drin hat, hab schon paar trophies geholt und durchgezockt ohne zu sterben etc. mir fehlt eig nurnoch MP und bissel offline. Meine frage: spielen das noch genug leute online und wie lange dauert das so ca? habs mir damals nur ausgeliehen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.