Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi Leute habe mal ne allgemeine Frage laufen die Multiplayer Server denn noch habe mir heute die Ultimative Rapture Edition gekauft hatte Bioshock 2 zwar schon aber die Edition hat mich trotzdem gereizt wegen dem ersten Teil und den ganzen DLC. Sind denn aber noch die 3 DLC Trophäen für den Multiplayer noch machbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ja die Platin habe ich schon habe mir das Game nochmal in der RAPTURE EDITION geholt wegen dem ersten Teil und den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 was ist ne Doppel Platin möglich ???? muss ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ah ok DANKE für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.