itakker22 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab gerade die uk version bei amazon bestellt zusammen nur 38,70 aufgerundet. hey das lohnt sich.. und wie ich gelesen habe hat die auch deutsche tonspur.cool freu mich aufs game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Rapture-Historiker 100 Auditagebücher gefunden Es gibt im 2.Teil 128 Tagebücher,also könnt ihr 20 "verpassen".Durchsucht mit Hilfe der Karte alle Räume und stellt sicher das ihr keine überseht. Videoguide Textguide 1 Textguide 2 geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Guten Abend leute,ich wollte jetzt demnächst auch mit dem spiel anfangen ,kann mir da jemand genau sagen wie ich fortgehen soll? Was soll ich zu erst machen bzw.auf was soll ich besonders achten,welche sachen soll ich gleich einsammeln.oder kann man chapters wiederholen wenn man da was verpasst hat oder nicht geschafft hat. danke in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 warum dauerd das so lange um das spiel zu installieren OMG wasn das?! heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Thx für sie vielen Tipps.habe aber erst mit dem mp Modus angefangen und bin schon auf rang 7 innerhalb von 3 std. Will erstmal alle mp trophys das spiel macht echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi kurze frage und zwar bin ich gerade im Dionysis Park und habe noch keine Little Sister gefunden aber wenn ich start drücke zeigt er mir an,das es 3 stück im diesen Level gibt. Weiß einer wo die 3 stück vllt. sind ? oder gibts einfach keine zum retten in dem Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 War das eine scherzfrage? Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast. Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots. ja sorry musste erstmal zu dem beim zug LOL wollte auch gerade schreiben das es sich erledigt hat.trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe auch noch 2 kurze fragen: 1.Maximaler Plasmid-Slote Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Sind alle an Gatherer´s Garden Stationen zu kaufen,bis auf das letze Upgrade.Das bekommt ihr storybedingt. wie kann ich das verstehen muss ich an den Gatherer´s Garden immer diese Gen- Tonika Slots kaufen und damit jedes voll haben ? 2.Alle Gegnertypen voll erforschen.Darunter sind: -Thuggish-Splicer - Leadhead-Splicer - Houdini-Splicer - Spider-Slicer - Big Daddy - Big Sister - Sicherheit (Bots;Kameras) - Brute-Splicer - Alpha-Serie habe eigentlich alle erforscht, bin jetzt im Level Fontaine Futuristics und habe zu letzt die Alpha-Serie Fotografiert oder kommt da noch was? müsste man dann die trophy bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du musst am Gathers Garden alle Plasmid Slots kaufen und den letzten Slot bekommst du automatisch wenn dir Elenor dann das letzte Plasmid gibt!Bist du sicher das du alle erforscht hast?Ich denk mal dir fehlt noch die Big Sister!Drück einfach mal Select und L1 oder L2 da kannst du dann sehn wen und wieviel du erforscht hast! doch habe gerade nachgeschaut habe alle die im leitfaden stehen erforscht ,aber nicht bis zum maximum halt. hmm komisch was könnte das sein,fehler? bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du musst ALLE bis zum maximum erforschen!!! Es ist keinesfalls ein bug, die trophy ist darauf ausgelegt nur bei 100%igen forschungsfortschritt aller gegnertypen freigespielt zu werden. achso ok danke,dann weiß ich ja bescheid.habe noch zeit alle bis aufs maximum zu erforschen oder ?? bin jetzt im level future .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nochmal wegen den plasmid-slots, muss ich da auch die updates bis auf Stufe 3 kaufen? Oder reicht es von jeden einen.so ein Mist habe viele Adams am Kaufen von dem gen-Tonikas verbraucht,weil ich dachte das man da alle voll haben muss.schaffe ich das jetzt noch mit der trophy?? Oh man sorry wegen den vielen fragen komme garnicht mit den trophys dieses spiel klar,habe zuvor nie bioschock gespielt :-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hey leute hab mal wieder ne frage Retter Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont. Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil nachdem ihr die Probe gezogen habt nicht zerstören. Habe ich ja bis jetzt alles so gemacht aber bei GIL weiß ich jetzt nicht was ich gemacht habe,weil wie kann man ihn verschonen man muss doch diesen schlüssel reinpacken und wieder rausziehen und danach draußen so ein treibstoff schalter aktivieren wenn man das macht stirb GIL dann? weil wenn ja dann habe ich mal wieder ne trophy verkackt.habe nämlich alles so gemacht wie mir geagt wurde von sin clair. EDIT: HAT sich gerade erledigt hab sich dann sofort bekommen,naja. hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi,an alle hab mal ne frage bzzgl.des ende auf schwierigkeitgrad schwer! habs zuvor auf leicht gespielt und garnicht bemerkt das wenn man auf schwer durchspielt das ende anders ist.Nun meine frage was ist damit so richtig gemeint. ich hab auf leicht immer die sonne gesehen über rapture. auf schwer sah ich das,das meer wellig und stürmig ist.und überall leichen im wasser schwimmen.liegt es daran was man drückt wenn Eleanor Lamb vor euch ist.ich hab viereck gedrückt ,das sie mich retten soll. was passiert wenn dan das andere drückt? ps.ich weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde,aber naja ich finde es auf anhieb nicht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.