Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich werde mir es glaub ich holen obwohl ich noch nicht einmal den ersten teil gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das würde ich aber auf jeden Fall nachholen, bvor du den 2. Teil spielst. Der 1. Teil ist nämlich genial. Ich bin schon auf den 2 gespannt, ich weis aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll, da momentan so viele gute Spiele kommen und ich nicht unendlich Geld habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ein absolutes muss für jeden Shooterliebhaber hab mir sofort die Specialedit. von Amazon vorbestellt:drool5: kanns kaum noch erwarten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bioshock 2 wird aufjedenfall gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi gibt es wieder eine hässliche CUT Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bioshock 2 ist natürlich schon vorbestellt. War nach dem genialen ersten Teil fast schon Pflicht. Ein teurer Februar: Neben Bioshock 2 ist auch noch Heavy Rain Collectors Edition, God of War III (kommt, Gott sei Dank, erst im März:biggrin5:) und Dantes Inferno Death Edition vorbestellt. Na ja, was tut man nicht alles für seine schwarze Lady. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Freu mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja cool Freu mi scho mega auf des Game auch wenn´s ne shit-box Version ist!!! Aber des muß Ich mal posten, die Landsmänner. GRINS https://www.youtube.com/watch?v=4_lPShN6HY4 wenn man sonst nur dieses English gewohnt ist, heiiaiiai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nur 10 Stunden Spielzeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann jemand bitte meine frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Da wirste Defentiv länger Spaß dran haben. Erster Teil war schon mehr als Genial. Jetzt noch mit Multiplayer!!! Und 95% Wertung in der aktuellen PS3m sprechen für sich. MOST WANTED 2010 auch wenn richtig Mega Games noch folgen. EDIT: STEFAN12345456769 Also bei dieser Version find Ich komischerweise nix von UNCUT. https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264960797&sr=8-2 da steht aber UNCUT dabei... https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-Rapture-Edition/dp/B002XZNCVO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264960797&sr=8-9 einfach in UK bzw. USA ordern, dann biste sicher. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe mir die Rapture Edition vorbestellt, bin schon gespannt auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Fand den ersten Teil schon geil, obwohl ich ihn mal grad zu hälfte gespielt habe. Zweite wird bestimmt auch geil, aber wird für nur wenig Geld geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann jemand bitte meine frage beantworten? Die Deutsche Version ist zu 100% Uncut,wurde schon vor Wochen von 2K bestätigt. Im Gamepro Test hat es 86% bekommen,3% weniger als Teil1. Grafik+ immernoch einzigartiger Stil + viele Details + stets flüssig - teils schwache Texturen Sound + geniale Musik + Sprecher + Splicer-Kommentare... - ...wiederholen sich im laufe der Zeit Bedienung + Mängel des Vorgängers beseitigt + einwandfreie Bedienung - teils lange Ladepausen Gamedesign + Plasmid-Tuning + Hacken vereinfacht + Stellungskämpfe... - ...werden zu leicht - Big-Daddy Thema nich ausgeschöpft Story/Spielwelt + Rapture ist nach wie vor genial - etwas dröge Story - Unterwasser-Szenario kaum genutzt Umfang + 10 Std. Spielzeit + viele Möglichkeiten + Multiplayer-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Deutsche Version ist zu 100% Uncut,wurde schon vor Wochen von 2K bestätigt. Das wurde bei Modern Warfare 2 auch gesagt. Aber das is ein anderes Thema. Nee, die dt. Version von BioShock 2 is diesmal wohl wirklich komplett uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das wurde bei Modern Warfare 2 auch gesagt. Aber das is ein anderes Thema. Nee, die dt. Version von BioShock 2 is diesmal wohl wirklich komplett uncut. bestells trotzdem UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 danke für die antworten aber ich warte lieber bis ihr das spiel habt. nicht das die so verarschen wie bei MW2 sagen das es gecuttet is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 danke für die antworten aber ich warte lieber bis ihr das spiel habt. nicht das die so verarschen wie bei MW2 sagen das es gecuttet is dann bestells dir aus UK a) billiger b)uncut c)möglicherweise ist die Synchronisation besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die deutsche Synchronisation beim 1. Teil war genial. Wieso sollte sie beim 2. jetzt schlecht sein? Bei den 2 anderen Punkten hast du Recht und ausserdem sieht das Cover bei der UK Version besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.