rpq Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich brauche nur noch diese 15 2-Spieler EA Prüfungen. Bitte melden Dein Beitrag ist schon 3 Wochen alt, aber vielleicht brauchst du diese Prüfungen immer noch. Ich will 100% bei dem Spiel haben. Ansonsten addet mich Leute.PSN ID: ranpq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Brauch auch noch die ganzen Online-Trophäen also wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Mitch450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist da noch jemand, der mit mir den DLC coop Kram machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ich suche auch noch jemand für die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hallo zusammen, mir fehlen noch die 2Spielerprüfungen bei interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ebenfalls Mitspieler für die Prüfungen gesucht bin im moment noch etwas sehr ausgelastet daher werde ich so wie es aussieht frühestens in der zweiten novemberwoche nochmal einen anlauf starten das dlc endlich abzuhaken also wer interresse hat einfach mal im psn und bitte mit betreff adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Muss man die DLC´s für Platin kaufen? Weil normalerweise steht an den DLC Trophäen so ein + dran, aber bei diesen Trophys ist das nicht. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 nein musst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 nein musst du nicht komisch. Denn die werden auch nicht separat aufgeführt, wenn man die Gruppeninhalte auf Hauptspiel und Add-ons sortieren schaltet. Naja, ich mach enifach mal alle Trophys und schau dann ob die Platin kommt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 komisch. Denn die werden auch nicht separat aufgeführt, wenn man die Gruppeninhalte auf Hauptspiel und Add-ons sortieren schaltet. Naja, ich mach enifach mal alle Trophys und schau dann ob die Platin kommt oder nicht Ich würde mal sagen liegt daran, dass das Spiel ziemlich alt ist und es das mit dem Plus oder dem Unterteilen nach Add ons damals noch nicht gab. Aber wie schon gesagt wurde braucht man die DLCs definitiv nicht, hab mir die selbst erst nach Platin gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass das am Alter liegt. War nämlich bei Borderlands auch so. Wieder was dazu gelernt. Danke euch für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass das am Alter liegt. War nämlich bei Borderlands auch so. Wieder was dazu gelernt. Danke euch für die Info. Wissen tu ichs auch nicht sicher, aber ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen. Warum ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist man braucht sie nicht und das zählt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Suche noch jemand für die EA Challenges. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Suche noch jemand für die EA Challenges. Bitte melden Ich brauch die auch noch! Können die gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo, suche jemanden für die Online DLC Trophäen. Bitte über das PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moinsen, suche noch jemanden für die 2-Spieler EA Trials und 1x 4 Sterne Rating. Bitte eine Nachricht mit -Dante- an Shogun-Warrior87 schicken, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hi, suche noch jemand für die EA Trials. Wenn jemand lust hat dann einfach adden HS sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nabend ich suche noch jemanden für die 2 Spieler EA Trails, Headset vorhanden. Einfach Adden, habe derzeitig Urlaub (bis 6ten April) somit massenhaft Zeit. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Für EA trials brauche ich noch ein partner bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hi, brauche auch noch jemanden für die 15 2 Spieler Prüfungen! Anfragen bitte mit Betreff "Dante". Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.