Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ....da man locker an die 12-24 Stunden daran spielt. Nur für die 15 Koop Herausforderunge:emot-raise: Hab das mit einem Kumpel in einer Session gemacht, waren vielleicht +/- 6 Stunden dran und fertig. Bei einigen haben wir sogar mehrere Anläufe gebraucht und waren trotzdem keine +12 Std. Dann hab ich einem aus dem Forum bei den großen und schweren Herausforderungen geholfen, war auch in einer Session erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Suche jemanden für Koop habe zwar schon ein Paar fertig. Aber würde auch nochmal alle machen falls jemand alle braucht. PSN:Kytospace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die 15 koop machen kann. Bitte mit betreff Dante adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo,ich suche auch noch jemanden mit dem ich die 15 koop machen kann. Bitte mit betreff Dante adden. Danke! kann dir wegen deinen privatsphären einstellungen keine nachricht schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Coop Herausforderungen...brauche noch 3 Stück...die eine Platin und die zwei Gold Prüfungen glaub ich EDIT: Hat sich vorerst erledigt, habe mittlerweile Hilfe bekommmen....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche einen Partner für die 15 Koop Missionen - Wochenends habe ich einen sehr offenen Zeitraum und unter der Woche 18-20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Suche einen Partner für die 15 Koop Missionen - Wochenends habe ich einen sehr offenen Zeitraum und unter der Woche 18-20 Uhr. Suche auch noch einen Partner für die 15 Koop Missionen hättest du bock? Zeiten sind mir relativ egal. Wobei am Wochenende am Abend nicht so gut passt einfach Victoriosus93 adden und dann können wir eine Zeit vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche auch noch wen für die dlc trophäen, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 suche auch noch jemanden für die 15 Prüfungen. Einfach mit Betreff Dante adden. Zeit können wir dann vereinbaren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Leute , ich bin verzweifelt auch der Suche nach einem Koop-Partner für die 15 EA-Prüfungen die man im doppelpack absolvieren muss!Würde mich freuen, hier jemanden zu finden! Addet mich einfach mit dem Betreff DANTES INFERNO ,und dann kann man ja was vereinbaren! Liebe Grüße,Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ1974 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Koop-Klamotten. Leider arbeite ich im Schichtbetrieb (mache in 1 Woche Früh, Spät und Nacht *würg*) und bin daher leider recht unregelmässig online. Sollte doch jemand Interesse haben bitte adden mit Betreff Dante - oder was ähnliches ;-) Vielen Dank schonmal, Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Wer Lust hätte ein bisschen zu boosten bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich brauch ebenfalls noch koop-partner, ihr könnt mich gerne mit dem betreff dante adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Servus leutz hätte ab morgen donnerstag 20.00 uhr zeit einfach adden dante.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 suche jemanden, der gerne mit mir die 15 EA 2player prüfungen beenden möchte added mich und schreibt dantes inferno dazu, dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 suche jemanden, der gerne mit mir die 15 EA 2player prüfungen beenden möchteadded mich und schreibt dantes inferno dazu, dann weiss ich bescheid die dinger sind aber knüppel dicke schwer wenn du da keinen verdammt guten koop partner hast bist du aufgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Leute gibts hier noch wen der die EA missionen machen möchte?wenn ja dann meldet euch! PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Habs ne Ewigkeit nicht mehr gespielt, will nun aber die 100% voll machen. Wer es mit mir versuchen will, kann mich hier oder per PSN anschreiben, bin in der Regel ab 15-16 Uhr verfügbar. Hab leider kein Headset mehr aber könnte evtl auch so klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Falls jemand noch die EA Missionen machen möchte, ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wenn noch jemandem die ea koop prüfungen fehlen addet mich einfach mir fehlt zwar nur noch eine wäre aber bereit bei allen anderen zu helfen die euch noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.