djmmmec Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Servus, da die DLCs ja im Halloween Angebot sind hab ich natürlich direkt zugeschlagen, falls jemand lust und zeit hat bisschen zu boosten, einfach über PSN adden. Gruß, dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Servus,da die DLCs ja im Halloween Angebot sind hab ich natürlich direkt zugeschlagen, falls jemand lust und zeit hat bisschen zu boosten, einfach über PSN adden. Gruß, dj Boosten? Da gibts nichts zu boosten. Man braucht nur für die 15 Koop Trophies einen Partner, der Rest geht alleine und ziemlich flott;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 so, nachdem mich sir4second im psn motiviert hat die zweispielerprüfungen mit ihm zumachen, er mich jetzt aber kommentarlos gelöscht hat (weil ers aber absolut nicht verstehen kann das man nach ner prüfung mal auf klo muss, eine rauchen will oder einfach so 5minuten pause machen will) bin ich jetzt wieder auf der suche nach nem koop partner^^ die prüfungen 1 - 8 hab ich schon (u.a. die beiden platin), mir fehlen noch 9 - 15 (siler u. bronze prüfungen und eine gold) also falls wer probieren will, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das Hauptspiel habe ich jetzt platiniert und jetzt wollte ich mit den DLCs weitermachen. Wenn einer mir bei den 15 Prüfen helfen möchte bitte einfach adden: Kepptain Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das Hauptspiel habe ich jetzt platiniert und jetzt wollte ich mit den DLCs weitermachen. Wenn einer mir bei den 15 Prüfen helfen möchte bitte einfach adden: KepptainDanke brauche auch noch alle dlc trophies, werd dich ma adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin mit den Single Prüfungen bald fertig und bräuchte nun noch jemanden für die 15 Koop-Prüfungen. Wäre super wenn sich jemand bis zum Wochenende finden würde. Bitte mit Betreff eine Anfrage schicken. Gruß edit: hab mittlerweile 100%. Ein fettes Dankeschön an Nordstern_69 für die super Zusammenarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orof Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hall ich Breuchte jemand der mit mir die Ea prüfungen durchspielt einfach adden mit betreff: Inferno Name:Orof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo, suche noch jem. der mit mir zusammen die 15 EA Prüfungen zu Zweit bewältigen möchte^^ Habe HS & gute Laune! =) also wenn wer lust & Zeit hat addet mich: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo an alle! such jemanden für die 15 zwei spieler herausforderungen, und jemanden der mir dann meine prüfung mit 4 sternen bewertet,bewerte dann natürlich auch die andere,einfach adden mit betreff! peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, suche noch jem. der mit mir zusammen die 15 EA Prüfungen zu Zweit bewältigen möchte^^ Habe HS & gute Laune! =)also wenn wer lust & Zeit hat addet mich: Fury-Kasumi Wir beide könnten uns zusammen tun^^. Ich brauche die Trophy auch noch. Headset ist auch vorhanden. Ich werd dich dann später mit Betreff adden:smile: Habe leider erst ab nächste Woche Dienstag ab 17 Uhr zeit P.S Ich würde dir danach BigFred300 auch aushelfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte auch noch die 15 EA Coop Prüfungen...wobei ich nur noch 4 oder 5 brauche...mein bisheriger Partner meldet sich nicht mehr und zeigt kein Interesse...würde mich freuen wenn sich jemand findet...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt es noch jemand, der die 15 EA Coop Spiele noch braucht, oder mir dabei helfen könnte?? Einfach adden: md041277 Betreff: EA Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, würde gerne noch die online-Trophäen machen. Wer lust hat kann mich adden. Betreff: Dante online ID: Slaughterdale Bin gleich on..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo, ich brauche auch noch die 15 Online-Prüfungen in Dantes Inferno. Wer mir helfen möchte und die Prüfungen ebenfalls noch absolvieren muss, kann mich bitte adden. Danke im Vorraus. PSN-ID: DerBraminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 servus, brauche noch die 15 online prufungen. einfach melden wenn noch einer lust hat und die trophäe auch noch braucht. edit: trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Servus, suche jemanden für Prüfungsmarathon Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler. [Online-Trophäe] Bei Interesse einfach melden PSN=djmmmec Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche auch noch einen Spieler für die Prüfungsmarathon-Trophäe! Einfach mit Betreff adden! Meine ID: Fist-Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Leute, ich suche jemanden, mit dem ich die Trophäe Prüfungsmarathon Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler. [Online-Trophäe] Die Beschreibung ist irreführend. Da es "nur" 25 1-Spieler und 15 2-Spieler-Missionen gibt, heißt das, dass ihr "alle" schaffen müsst. heute im Laufe des Abends bzw. des Mittags anfangen oder sogar abschließen könnte. Ich benötige jedoch noch alle 2-Spieler-Missionen und gehe deshalb davon aus, das der Trophäenversuch vllt. noch morgen oder übermorgen weiter geführt werden muss. Meldet euch einfach per Forum bei mir, oder schickt mir eine Freundesanfrage an Zocker252525, mit dem Betreff: "Dante Coop". Gruß Zocker252525 In der Zwischenzeit hab ich die Trophäe gemacht. Ein ganz besonderes Dankeschön an djmmmec, der mir bei allen Koop-Missionen tapfer beigestanden ist. Ich kann nur sagen, dass diese Bronze die Schwerste war, die ich bis jetzt gemacht habe. Wenn jemand, diese Trophäe noch machen will, dann kann ich ihm/ihr nur raten viel Zeit und Geduld mit zu bringen, da man locker an die 12-24 Stunden daran spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bräuchte noch jmd der mit mir die Prüfungen zweispieler macht :)wer mag einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bräuchte auch einen partner für die 2 spieler missionen! bitte mit betreff adden PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.