GoodFuker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir die 15 EA-Kooplevel durchspielt wer Interesse hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo, ich bitte hier jemanden meine hochgeladene prüfung mit 4 oder 5 sterne zu bewerten. name der prüfung ist: klar16 trophywäre sehr nett, bin auch gern bereit gleiches bei anfragen zu tun klar16 suche hier bitte jemanden für Sternstunde: Erhalte für eine hochgeladene Prüfung eine Bewertung von mindestens 4 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 einfach über einen zweiten account mit 4 oder 5 sternen bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, ich suche noch Jemanden der mit mir die 15 EA Koop Herausforderungen macht...wenn sich einer dafür opfern würde, dann kann er mich gern hier oder im psn mit Betreff anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi, ich suche noch Jemanden der mit mir die 15 EA Koop Herausforderungen macht...wenn sich einer dafür opfern würde, dann kann er mich gern hier oder im psn mit Betreff anschreiben. Danke Hey Zhayne sag ma wann hast du denn nächste woche zeit ich brauch noch 10 der Herausforderungen aber ich würde dir dann natürlich auch noch bei deinen 5 stück helfen die ich schon geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Zhayne sag ma wann hast du denn nächste woche zeit ich brauch noch 10 der Herausforderungen aber ich würde dir dann natürlich auch noch bei deinen 5 stück helfen die ich schon geschafft habe Hi...ich bin bzw. hoffe ich dass ich die Woche so um 18.00 Uhr Daheim bin...Problem is nur, ich war übers WE nich online und konnt net zocken...und es haben sich jetzt drei Leute vor dir und auch zeitgleich gemeldet die alle die 15 Mehrspieler Missionen brauchen...jetzt möcht ich erstmal keinem absagen und versuchen mit allen die Missionen zu machen...weis nur nich wie schnell die Teile zu schaffen sind...kannst mich ja schonmal im PSN adden und wir schauen weiter, alternativ red ich mit einem aus meiner Liste ob ihr euch helfen könnt...Hauptsache jeder hat die Prüfungen zum schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok ich wäre wenn auch erst ab 18.00 Uhr abends daheim wegen der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerrariAndi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hy suche jemanden der mir hilft die online multiplayer trophy zu machen. Hab aber erst am Wochenende genug Zeit ab 24.09.11. Wer interresse hat schreibt mir bitte auf meine psn-id: Betreff Dante online Wäre im gegenzug auch bereit bei anderen trophy's bei Dante und den anderen spielen die ich besitze zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich brauch auch noch jemand für die 15 team herausvorderungen wenn jemant mitmachen wil schreib mir ich adde dich dann oder adde mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Razer_23_xX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Brauche Hilfe ich muss 15 Prüfungen zu zweit machen aber da kommt keiner kann einer mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da ich auch noch alle Online-Trophies brauche, werde ich also ein paar Leute von hier anschreiben. Ich poste hier, falls im Gegenzug mich jemand anschreiben will. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mal als Info: diese EA Herausforderungen für 2 Spieler sind seeehr zeitaufwendig. Ich habe gestern mit Xx_Razer_23_xX mehrere Stunden gebraucht, um 1 Herausforderung zu schaffen. Nachts um 0 Uhr war aber dann niemand mehr online, mit dem man das zocken konnte. Daher gilt weiter: Wer noch Mitkämpfer sucht, bitte melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 tach gesagt und wie alle hier brauch ich natürlich auch noch die 15 prüfungen. hab ab 10.10 urlaub für ne woche.vielleicht hat ja da jmd zeit von euch, und man kann mal die prüfungen in angriff nehmen. meldet euch dann einfach nen paar tage vorher wenn ihr bock auf dante habt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Es hat sich erledigt. Die Koop-Prüfungen habe ich jetzt abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche Leute die mit mir die 15 Koop-Prüfungen machen. Am besten am Wochenende oder in der Woche abends. Schreibt mich einfach über PSN an. Die Prüfungen sollen schon Geduld fordern, also bitte mich auch nur adden, wenn ihr bereit seit es wirklich durchzuziehen. Vielleicht nicht an einem Tag, aber bis wir alle 15 Herausforderungen haben. hey i adde dich morgen mal, hab bei den ea prüfung zwar noch nicht wirklich reingeschaut (ausser tore der hölle 2 bei der 97 welle gestorben^^) aber ich würds schon gern 100% haben mein level würde auch noch bewertet gehören, heisst genauso wie meine id mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo miteinander. Mich würde jetzt langsam echt mal interessieren, ob überhaupt schonmal jemand die 25 Einzelherausforderungen geschafft hat. Ich bin jetzt bei einer (ist 'ne Goldprüfung), da muß ich eine 100er Kombo im Nahkampf (das Schießen des Kreuzes zählt dazu nicht!) gegen Vögel schaffen. Nur gegen Vögel! Und auch noch in einer sehr großen Arena, und die fliegen zum Teil ganz schön weit auseinander. Also, ich hab nicht den Hauch einer Chance. Ich hab einmal eine 5er Kombo geschafft. Es stellt sich mir nun die Frage, gebe ich diesen Scheiß auf, oder gibt es tatsächlich jemanden, der das schonmal geschafft hat, und mir einen Tipp geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es stellt sich mir nun die Frage, gebe ich diesen Scheiß auf, oder gibt es tatsächlich jemanden, der das schonmal geschafft hat, und mir einen Tipp geben kann? Das haben schon etliche geschaft, einer davon ich;) Tipp habe ich jetzt leider keinen, ist schon eine Weile her. Wie heißt denn die Prüfung? Wenn ich Muse hab schau ich mir die mal an. Es sei denn ein aktiver Spieler ist grad am Start und hat einen Tipp parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie heißt denn die Prüfung? path to enlightenment, ist eine Goldprüfung; mittendrin kommt das mit den Vögeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 path to enlightenment, ist eine Goldprüfung; mittendrin kommt das mit den Vögeln So, habs mir mal angeschaut. Mach es folgendermaßen: Lauf ans andere Ende der Arena und lass die Vögel dir folgen und warte bis alle bei dir auf einem Haufen sind. Führe jetzt dein Schutzzauber aus (ka wie der richtig heißt), danach doppelsprung, X mashen und solange wiederholen bis du die 100er kombo hast;) Dürfte kein Problem sein. Nach dem 6 -7 Sprung hatte ich schon die Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo weiss net ob noch einer noch in diesen thread schaut, aber wenn dem so ist und jemand auch noch die 15 2Spieler Prüfungen benötigt kann er mich gerne adden. Habe heute und morgen eig den ganzen tag zeit, mache heute die 1 spieler prüfungen also bin ich auch fast ständig online die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.