Skarn483 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo. Suche noch jemanden der mit mir die 15 Prüfungen machen will? Habe diese Woche Nachtschicht. Habe ab 14 Uhr Zeit! Wäre dankbar, wenn sich jemand meldet. Bis dann, DANKE! ID: Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo zusammen! Würde für kommende Woche auch noch jemanden suchen der die EA Prüfungen absolviert. Habe ca. von 15:00 - 20:00 Zeit. Einfach hier oder ingame eine Nachricht schicken Wäre auch sehr hilfreich, wenn sich jemand erbarmen würde und eine meiner hochgeladenen Prüfungen Bewertet, damit ich die Trophäe erhalte Danke schonmal im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangster0406 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 also ich könnt dir dann helfen Neuphi ich brauch die auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich bräuchte auch noch beide trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hy. Müsste noch 4 Prüfungen meistern. Wenn jemand lust hat, bin Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen? Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen?Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell. Ich hab leider auch keine Ahnung... fand aber die Einzelspieler Prüfungen teils schon saumäßig. Hatten die Minderwertigkeitskomplexe weil die anderen Trophys so easy waren, dass die sowas reinknallen mussten um ihre Ehre zu verteidigen? Btw... Bräuchte auch noch alle 15 2-Spielerprüfungen. Falls jemand Lust hat einfach im PSN adden mit Betreff Dante's Inferno. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann einer abschätzen und mir sagen, wie schwer ungefähr die Prüfungen sind - also die 2er Prüfungen?Was braucht man für'n Skill? Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Von daher wäre ich total aus der Übung. Bräuchte noch alle 15. Will sie noch erreichen, bevor EA wieder einen Server zumacht. Sind ja da relativ schnell. Skills brauch man nicht man muss nur gute Reflexe haben und wirklich schwer ist nur die 2 er Prüfung Aufstieg der Rest geht wunderbar wenn du nen ordentlichen Spieler hast, ich habs jetzt endlich geschafft die 1 und die 2 er Prüfungen für Aufstieg gute 10 Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Stellst du dich, trotz "Geschafft-Status" nochmal in die Dienste des FluffS? ^^ Als Tausch könnte ich dir Bulletstorm anbieten, falls du da nicht schon 65 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Stellst du dich, trotz "Geschafft-Status" nochmal in die Dienste des FluffS? ^^Als Tausch könnte ich dir Bulletstorm anbieten, falls du da nicht schon 65 bist. Dann aber erst nächste Woche die Woche ist schon belegt, mit Chaotic 40 Onlinesiege und Bulletstorm von 61 glaub auf 65. Du kannst dich ja schon mal in der Zeit mit den 1 nern warm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Klar, Hauptsache bevor EA die Server kappt. Ich notier das mal auf meinem Zettelchen. ^^ 1er hab ich schon n Paar aber hatte glaub damals auch aufgegeben an einer, wo die Arena lang ist (Ketzerei glaub) und man gegen 5-6 dieser geflügelten Axt-Viecher auf einmal kämpft. War glaub eine mit voller Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Klar, Hauptsache bevor EA die Server kappt. Ich notier das mal auf meinem Zettelchen. ^^1er hab ich schon n Paar aber hatte glaub damals auch aufgegeben an einer, wo die Arena lang ist (Ketzerei glaub) und man gegen 5-6 dieser geflügelten Axt-Viecher auf einmal kämpft. War glaub eine mit voller Punktzahl. Schwer war da glaub ich nur die Prüfung Wut, toll ist auch das die 2 schwersten goldene sind und nicht Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab ja meine Allzweckwaffe jetzt gefunden. Weil bin grad auf der allseits freudigen Mission ein paar Spiele von ihrem "Nicht 100%"-Status zu befreien. TheUndergarden und Need for Speed Hot Pursuit sind schon fertig. Dachte mir das Dante's Inferno und noch Uncharted 2 drankommen müssen, wobei Dante natürlich schwerer ist und ich EA-Spielen, die online sind, immer misstraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Genau und EA schliesst ja auch ständig Server von daher muss man sich da bestimmt auch ranhalten, ich dachte auch nicht mehr dran die zu schaffen. Habs die letzten 2 Wochen öfter gespielt und schon gingen die Prüfungen super von der Hand. Mir fehlt halt nur ständig einer für Bullet für die restlichen 4 LV im MP zum brechen und wenn ich welche habe sind die so jung das se meist nur ne Std. können wenn ich on gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hy. Also mir fehlen noch 4 Prüfungen. Einzelspieler ist fertig. 2 Silber und 2 Bronze Prüfungen. Aufstieg hab ich auch schon. Kann mir jemand bei den 4 Prüfungen helfen? Morgen so gegen 16 Uhr? Wäre echt super. Helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hi! suche noch jemand fuer die prüfung aufstieg einzige die mir noch fehlt falls jemand interesse hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, gerade 2 Prüfungen im MP absolviert. Fehlen noch 13. Falls jemand Lust hat einfach melden. Entweder hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi suche noch jemanden der mit mir die 15 EA-Kooplevel durchspielt. Nachdem ich nun Platin habe versuch ich auch noch die 100% voll zu kriegen. Wäre cool wenn sich jemand meldet. Mich einfach bei psn adden. Edit: Ich habs aufgegeben einfach zu mördermäßig, bitte also keine Anfragen mehr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi ich such jemanden für die Koop-Prüfungen...einfach adden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo, ich bitte hier jemanden meine hochgeladene prüfung mit 4 oder 5 sterne zu bewerten. name der prüfung ist: klar16 trophy wäre sehr nett, bin auch gern bereit gleiches bei anfragen zu tun klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.