seeker Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 @Patrixen suchst Du noch? Wäre dabei. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Wäre ebenfalls für die Online-Trophies zu haben, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo an alle, ich hab das Spiel schon auf Platin und auch alle anderen Sachen schon. Mir würden jetzt nur noch die Coop-Herausforderungen fehlen für 100%. Gibts noch jemanden, der mir dabei helfen kann? Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sha-Doh Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden der mit mir die Coop-Prüfungen macht. Habe sonst soweit alle Trophäen. Hat sich erledigt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Mitstreiter. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Sha-Doh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Suche auch noch jemanden für die Prüfungen einfach adden bierboy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hi, suchst du du noch einen Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ja ich suche noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich suche auch noch online Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) hi @Funker1987, ich hab dich mal geaddet, falls du noch die koop-prüfungen brauchst...würde die auch noch gerne abhaken um wieder auf 100% zu kommen Ansonsten kann mich gerne jeder adden, der auch noch die Koop-Prüfungen erledigen möchte...leider ist's schon verdammt ruhig auf den Servern. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von MX-Lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hallo! Ich suche noch jemanden der meine Prüfung mit 4* voted. Ausserdem wäre ich bereit die Koop-Trophäe mit jemanden anzugehen. Meldet euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo, suche noch jemand der meine Prüfung voted und für den coop teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Moin ich suche noch jemanden für die Trials of St. Lucia DLC Trophäen. Mir fehlen noch die 15 zwei Spieler Missionen und die Bewertung einer meiner Prüfungen mit 4 Sternen. Bei Bedarf bitte per PSN Nachricht melden (PSN ID: Perbe1989). Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 15. April 2020 von Perbe1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Ich werde das Spiel in naher Zukunft ebenfalls nochmal angehen und suche noch jemanden für die DLC-Trophäen und die Bewertung der Prüfung. Gerne über PSN melden, wenn Interesse besteht. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 23. April 2020 von Saint-Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey zusammen, ich werde bald mal Anfangen mit Dantes Inferno und suche noch jemanden für die Online Trophies.. wäre nur für die 15 gemeinsamen EA-Prüfungen. Falls jemand Lust hat kann er mich einfach adden mit Betreff "Dantes Inferno" ID: Nojo999 Edit: hat sich erledigt. Danke an @Sha-Doh für die Unterstützung! Bearbeitet 15. November 2020 von ThirstyBaal Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Fange aktuell mit dem Spiel an, falls jemand die Prüfungen auch noch machen muss, gerne melden PSN: goTha83 EDIT: Erstmal erledigt, hab wen gefunden Bearbeitet 16. Dezember 2020 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo zusammen, Ich suche auch noch jemanden für die Prüfungen wollte es nächste Woche mal anfangen bei Interesse gerne adden Psn-(inferno6791).Schöne Feiertage allen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) @Inferno67 hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Schreib mir einfach nur wann =) Meine PSN-ID ist Hexenmeister97 Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Herausforderungen. Bei Interesse einfach adden im PSN mit Betreff Dantes Inferno. Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Januar 2021 von Rayden_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Lässt sich noch jemand für die 15 Herausforderungen finden ? PSN: Hexenmeister97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 @Blue Lotus Ich will mir das Spiel gerade bei ebay kaufen, da ich noch auf Platin spielen will. Wenn ich es habe, dann können wir das gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.