The Metalman Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin auf der Suche nach einem Partner für die 2 Spieler Trophäe. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Zweiter Spieler gesucht! Psn: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deceiver Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Suche noch wem für die Prüfungen meine id ist : Keyjore bitte mit Betreff schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche noch wem für die Prüfungen meine id ist : Keyjore bitte mit Betreff schreiben danke Ich möchte demnächst auch noch die DLC Trophies holen. Können uns ja dann Gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Einfach Adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche ebenso, allerdings erst ab Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayzan J.Doggy Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo ihr Lieben ^^ Ich suche auch noch Jemanden für die Online Koop Trophäen wer mir gerne helfen möchte oder auch noch Hilfe braucht bitte bei mir im PSN melden ich bedanke mich schon mal im Voraus ^^ PSN-ID: Kaiswar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Habe doch eher Zeit. Falls jemand heute Abend auf eine Session Lust hat, kann er sich gerne melden. Habe es aber ewig nicht mehr gespielt, müsste mich langsam wieder reinfinden Id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der Zeit und Lust und vor allem Geduld hat um mit mir die Online Trophäen zu erspielen...es wäre von Vorteil wenn derjenige mit Lucia spielen könnte, da mir die Gute einfach überhaupt nicht liegt und ich mit ihr gar net klar komme^^ Wenn einer Interesse hat, bitte mit Betreff adden....THX EDIT: Hat sich inzwischen erledigt, vielen Dank hierbei an meine Partnerin mit der das Ganze tatsächlich nur halb so schlimm war wie befürchtet^^ Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Z-H-A-Y-R-O-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo alle miteinander, Ich suche noch jm für die Online-Trophäe Bei Interesse grad anschreiben Mit freundlichen Grüßen Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wollte mich nun an die DLC begeben und suche daher jemand, der mit mir die 15 Prüfungen zusammen macht Hier oder im PSN einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Wal Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Suche jemand für die DLC Trophäe mit den 15 EA Prüfungen im 2 spieler modus. PSN Name: Willi-Wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Habe das Spiel installiert und suche jemanden für´s streßfreie spielen der 15 Coop-Missionen des Lucia-DLCs. Bei Interesse bitte über PSN melden. Meine ID: huxi-ggoo-goo Edit: ist erledigt! Bearbeitet 2. August 2016 von huxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die dlc Prüfungen. Bei Interesse bitte melden. psn id: GermanAssKicker edit: Hab sie inzwischen, hat sich erledigt! Bearbeitet 27. September 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich würde jemanden für die 15 Koop Missionen suchen. Bei Interesse bitte melden. PSN: halbdaemon_kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Findet sich hier noch jemand, der sich an die 15 Koopprüfungen traut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich suche ebenfalls jemand der mit mir die 15 Koopmission durchsteht. Vorzugsweise mit skype oder andere Methoden um zu kommunizieren. Bei Interesse bitte mit Betreff unter ID: Manga-freak92 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 9/4/2017 um 10:54 schrieb Manga-freak92: Ich suche ebenfalls jemand der mit mir die 15 Koopmission durchsteht. Vorzugsweise mit skype oder andere Methoden um zu kommunizieren. Bei Interesse bitte mit Betreff unter ID: Manga-freak92 adden. Hat sich jetzt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für die 15 zweispieler Prüfungen. Habe bereis alle einzelspieler Prüfungen abgeschlossen und erwarte das selbe von meinem Partner PSN: thekiffer21 EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 28. September 2017 von Adesgran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, suche jemanden um die EA Online-Koop Prüfungen alle zu meistern. PSN: Celkas85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.